+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kontakte/Freundinnen Raum Rosenheim-München Süd-Traunstein

Hallo die Damen,

ich lebe zwar schon 10 Jahre bei Rosenheim, habe aber bisher nur schlecht Anschluss gefunden.
    Ich bin 47, verheiratet, voll berufstätig, keine Kinder, habe Katzen, liebe Tiere, meinen Garten, auch mal Shoppingtouren, Lesen, Inlineskaten.

Es wäre prima, wenn sich einige schöne Kontakt ergeben würden!

AW: Kontakte/Freundinnen Raum Rosenheim-München Süd-Traunstein

Hallo liebe Alphonse,
    ich lebe seit fünf Jahren nördlich von Traunstein, bin etwas älter als Du, lebe ohne Partner mit dem jüngsten meiner 3 tollen Kids ( noch, sie macht nächstes Jahr Abi) in einem Kaff ohne Strassennamen und habe mangels Hund und kleiner Kinder und wegen meines beruflichen Engagements)zu wenig sozialen Kontakt! Lesen, Kino, Kabarett, Jazzfrühschoppen, Sauna, Therme, Essen gehen, Wandern......mach ich alles gerne!
    Schon mal ganz liebe Grüße an Dich!
    brish

Huhu?

Hallo Brish, ich habe jetzt erste Deine Antwort gelesen und danke Dir dafür!

Ja, das mit den sozialen Kontakten ist so eine Sache, wenn man beruflich eingespannt ist, dann bleibt zuwenig Zeit für's "networking", wie das bei uns in Bayern heißt ;-))

Ich heiße eigentlich Heidi, "Alphonse" war mein Kater, den ich vor zwei Monaten leider einschläfern lassen musste. Eigentlich hieß er schnöde und bayrisch "Fonsi", aber aufgrund seiner unnnachahmlichen hochnäsigen Art wurde er bald zu "Monsieur Alphonse" ;-)

Ich wohne auf auf dem Dorf, zwar mit Straßennamen, aber trotzdem ländlich, glücklicherweise direkt am Stadtrand von Rosenheim, so dass ich mit dem Radl in die Stadt fahren kann!

Liebe Grüße
    Heidi