+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Frauen 40+ in Essen gesucht

Ein herzliches Hallo an die Frauen in Essen und Umgebung

ich suche auf diesem Wege Frauen um die 40+ für gemeinsame Unternehmungen egal welcher Art. Sei es zum Cafe trinken, quatschen, spazieren gehen, zum Lachen, abends vielleicht auch mal "auf die Rolle gehen" uvm

Ich selbst bin gerade 47 Jahre (alt ;-) geworden, alleinstehend und berufstätig. Verfüge über einen Freundeskreis, möchte ihn aber gerne erweitern und würde mich von dem her über Antworten sehr freuen

Gerne können sich auch Frauen die in einer Partnerschaft leben, mit oder ohne Kind melden - das ist mir egal. Hauptache die Chemie stimmt um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Vielleicht bis bald + viele Grüße von Svenia
    Geändert von Svenia (17.11.2012 um 19:22 Uhr)

AW: Frauen 40+ in Essen gesucht

kurzes hallo aus dem hohen norden.......

aber ich mag essen......hab schon 2 mal meine pfingstferien da verbbracht..war immer klasse....die leute sind locker drauf und der dialekt ist göttlich...

lg fraueastwood aus kiel

Huhu....ich wäre dabei...bin 41Jahre alt, komme aus Essen und habe viel Lust auf gemeinsame Unternehmungen

Liebe Grüße
    Moni

smile AW: Frauen 40+ in Essen gesucht

Guten morgen und ein frohes neues Jahr!

Wie war das mit den guten Vorsätzen? Ich würde mich freuen, wenn ich neue Leute kennen lerne!

Freu mich
    Andrea

Ein frohes Neues Jahr

Neue Vorsätze sind doch immer gut....
    Schau mal unter Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg...wir treffen uns am 03.01. in Essen Rüttenscheid, komm doch auch, wenn du es einrichten kannst
    LG Moni

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach netten Leuten für Unternehmungen aller Art. Ich bin 46 Jahre, NR, berufstätig, wieder Single und für fast alles zu haben. Kino, Cafe, Essen gehen, Konzerte (Rock/POP), Tanzen (z. B. Ü40 Party in Bochum/Düsseldorf), Reisen gehen....Ach ja, ich komme aus Wesel am Niederrhein, nehme aber für interssante Menschen und Unternehmungen gerne eine weitere Anfahrt in Kauf (das ist man eh gewohnt, wenn man in Wesel wohnt). Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand meldet.
    LG Susanne

Hallo Moni, Andrea und Susanne,

freue mich von Euch zu hören und großes "sorry", dass ich mich erst jetzt melde!

Irgendwie ging es Ende des Jahres auf einmal drunter und drüber (viel zu erledigen), so dass ich hier gar nicht mehr vorbeigeschaut habe ja und dann ist die Anzeige fast in Vergessenheit geraten (Alter läßt grüßen ;-)...

Aber gut, werde jetzt wieder öfter hier vorbeischauen

Was meint Ihr - sollen wir einfach mal ein erstes Treffen in Essen in einem Cafe z.B. in Rüttenscheid vereinbaren?

Ich selbst habe mit Karneval nichts zu tun und von dem her kann ich nächsten Samstag nachmittag, 09.02.13, vorschlagen. Ansonsten können wir auch den übernächsten Samstag, 16.02.13, nehmen.

Freue mich wieder von der ein oder anderen zu hören!

Viele Grüße von Svenia

Ils
    Ils ist offline

Hallo ihr Lieben,
    .....nehmt mich mit bitte :-) ins Cafe in Rüttenscheid am 09.02..
    Erstmal Hallöchen, bin die Steffi, 40 Jahre jung und komme aus Bochum/Castrop. Lebe alleine mit Miezekatze und bin Vollzeit berufstätig. Bin unkompliziert und flexiebel. Würde mich freuen Euch kennenlernen zu dürfen!
    Liebe Grüße Steffi

Hallo zusammen,

ich wär auch gern dabei. Bin 44 Jahre alt und wohne in Essen.

Viele Grüße

Sandra

Hi....wir sind schon eine nette Fruenrunde, die sich seit Januar regelmäßig trifft....unser nächstes Treffen ist am 17.02. zum Brunchen...schreibt mir doch eine PN, wenn ihr mitkommen wollt, es ist wirklich eine nette Runde und ihr seid herzlich willkommen
    LG Moni