+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

München! Nette Frauen +/-30 gesucht für: Kino + Café + quatschen + Essen gehen

Hallo Ihr Lieben,

mein Freundes- und Bekanntenkreis hat sich durch Umzug, Kinder etc leider etwas verkleinert... und so suche ich auf diesem Wege nette Frauen zum:
    - ins Kino gehen
    - ins Café gehen
    - mal Essen gehen
    - Theater
    - etc
    Zu mir, ich bin 32, bin ursprünglich aus dem Rheinland und bin sehr begeistert von München. Vom Typ her bin ich mal lustig, mal ruhig, aber auch mal ausgelassen, ich lese gerne Thriller, bin verheiratet und habe ein kleines Kind was ich heiss liebe (ohne dass ich ständig drüber reden muss ), mal mache ich begeistert Sport (joggen, Yoga), mal bin ich faul. Ich stöbere supergerne auf Flohmärkten herum, engagiere mich ehrenamtlich, bin bei tollen Sachen sehr begeisterungsfähig und ein "treuer" Mensch (kein flippiger Typ).

Ich hab mir so gedacht, ein Treffen alle 2-3 Wochen wäre gut, da ich arbeiten gehe und nachmittags schon gut ausgelastet bin (das heisst, Treffen wären am Besten ab 19:30). Aber da schafft man vor dem Kino ja noch prima einen Kaffee!

Ja und bei Sympathie wäre es schön, einen neuen Bekanntenkreis zu finden. Zum Beispiel würde ich sehr gerne den neuen Bond schauen. Ach ja, ich wohne im schööönen Südwesten, das Zentrum ist aber leicht zu erreichen für mich.

Bis bald? Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde, hier ein paar nette Frauen kennenzulernen.
    Zimtpflanze
    Geändert von Zimtpflanze (16.11.2012 um 12:20 Uhr)

AW: München! Nette Frauen +/-30 gesucht für: Kino + Café + quatschen + Essen gehen

Hallo,

Silvester schon was vor?

Falls nicht: Ich gebe zusammen mit meinem Freund eine große Silvesterparty. Wir erwarten ca. 150 Leute.

Location: Direkt an der Münchner Freiheit komplettes Stockwerk nur für uns gemietet

Kosten: 8,00 Euro inkl. Freigetränk.

Wenn du Interesse hast und eine Einladung möchtest dann schreib doch an:

[...]

Es freuen sich

die Organisatoren

Sonja und Peter
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (19.11.2012 um 16:42 Uhr) Grund: Bitte keine persönlichen Daten einstellen.

AW: München! Nette Frauen +/-30 gesucht für: Kino + Café + quatschen + Essen gehen

Hallo Zimtpflanze !
    Na, bist Du schon "fündig" geworden hier ? Ich hab zwar kein Kind, aber ansonst sehr ähnliche Interessen wie Du ;-) Und auch grade Yoga für mich wieder-entdeckt, möchte im Frühling oder Herbst einen Kurs auf Mallorca machen, vielleicht ergibt sich ja was ? Würde mich über ein Nachricht freuen. Ich wohne übrigens sehr zentral und bin 41 - ich hoffe, das ist kein Hinderungsgrund ,-)))
    Liebe Grüße
    trulla2012

Hallo Zimtpflanze, hallo Trulla,

bin zwar kein Joga Fan, aber beim Rest kann ich mich interessenstechnisch anschliessen, vor allem was Thriller lesen angeht :-). Leben ziemlich zentral in München, und würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. So ein Kaffe kennenlerntreffen fände ich ja klasse. Ach ja, bin 42, mag Lesen, Kino, Kneipen, lecker Essen gehen, das Theater der Jugend in Muc, ach ja, und live Musik aller Art.

Liebe Grüße
    Namkurb

Hallo. ich schreib dir eine pn
    bis gleich