+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von gluexxkind
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    116

    Freundin in und um FB/GI gesucht!

    Guten Abend,

    will nun endlich mal hier mein Glück versuchen :-)

    Ich wohne zwischen Friedberg /Hessen und Gießen. Bin Mitte 30, verheiratet und Mama von zwei tollen Kids. Was mir so ein bisschen in meinem Alltag fehlt sind Freundschaften die einfach nett sind. Die sich nicht nur um Kinderthemen drehen. Die unkompliziert und spontan funktionieren. Tiefsinnig sind und eine Leichtigkeit vermittelt.

    Ich habe große Lust eine tolle Frau, oder auch mehrere, kennenzulernen die mitten im Leben steht. Die bereit ist sich auf eine neue Freundschaft einzulassen obwohl sie vielleicht auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Ja, das wäre fein.

    Also, falls es jemanden da draußen gibt dem es genau so geht. Dann ran an die Tasten :-)

    Vlg, Gluexxkind

  2. #2
    Avatar von gluexxkind
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    116

    AW: Freundin in und um FB/GI gesucht!

    Hier haben so viele rein geschmöckert aber keiner Antworten?!
    Nee, nee Leute, so klappt das nicht ;-)

    Also einfach drauf los tippen. Gerne auch per PN :-)

    euch einen schönen Sonntag!

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1

    AW: Freundin in und um FB/GI gesucht!

    Hallo!
    Beim Stöbern bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und möchte dir gern direkt antworten.
    Ich wohne auch ziemlich direkt in derselben Mitte (Butzbach), das passt doch schon einmal gut! Auch das Alter passt!
    Mir fehlen als dreifache Mutter auch oft die kleinen Fluchten vom Alltag! Vielleicht magst du dich melden und wir können ev. ein spontanes Treffen oder Telefonieren ausmachen!?

    Viele Grüße von mir

  4. #4
    Avatar von gluexxkind
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    116

    AW: Freundin in und um FB/GI gesucht!

    Hallo Anlen,

    ich habe dir eine PN geschickt :-)

    Lg Gluexx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •