+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    jennii
    gelöscht

Umfrage Leute zum Kennenlernen in H und Region gesucht

hallo

ich heiße jenni, bin 27 und wohne seit 5 jahren in hannover. seit einem jahr wohne ich mit meinem freund (28) zusammen. wir haben keine kinder, sind beide berufstätig und teilen uns die wohnung mit einem zwerghamster
    durch den umzug nach H sind die kontakte zu meinen freunden leider mehr oder weniger eingeschlafen. daher versuch ich mal auf diesem weg, neue kontakte zu knüpfen.

ich mag: shoppen, kaffeeklatsch, cocktails, kino, spieleabende, reisen

vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, gern auch pärchen

liebe grüße

AW: Leute zum Kennenlernen in H und Region gesucht

Hallo Jenni,

ich komme - rate mal - aus Hannover und würd mich freuen, wenn ich mal wieder jemandem zum Shoppen finde
    Bei mir sind auch einge Freunde weggezogen oder haben Kinder und kaum Zeit mehr.

Lieben Gruß
    sunny
    Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.

jennii
    gelöscht

hallo sunny :)

klingt gut. aus welcher ecke von H kommst du? bist du gebürtige hannoveranerin oder auch zugezogen?

liebe grüße

Hallo jennii,

zum Kontakteknüpfen in Hannover kann ich dir die lokalen Foren empfehlen.
    Da wäre zum Einen das Hannoverforum ("hannoverforum" und vorne "www." und hinten ".de" eingeben), in dem es einen großen Bereich für Kontaktsuche hinsichtlich gemeinsamer Freizeitgestaltung gibt.

Falls du irgendeine Nähe zur schwarzen Szene oder einfach zu düsterer Musik empfindest (kein Muss, aber wäre hilfreich), gibt es auch das "Wave Gothic Metal Board Hannover" ("schwarzeshannover" plus vorn "www." und hinten ".net"). Das ist gerade frisch geschlüpft und freut sich über Zulauf, und die Leute, die sich da tummeln, sind alle offen und kontaktfreudig. Ansonsten kann man auch dort nach gemeinsamer Freizeitgestaltung suchen.

Viel Erfolg!

jennii
    gelöscht

hallo orchida.
    danke für die tipps.
    das hannoverforum kenne ich und mag es nicht (sorry).
    die andere seite schau ich mir mal an, allerdings habe ich absolut keinen bezug zu dieser szene. aber gucken kann man ja mal :)
    lg jennii