Hallo und Servus,
hab mich hier im Forum schon ein wening umgeschaut, da ich, wie wohl die meisten, die das hier lesen, keine Lust mehr habe, meinen Kaffee alleine zu trinken oder mit mit selbt Frisbee im Olypark zu spielen.
Ich wohne schon seit eininer Zeit mit Freund und tierischem Kleinzoo in München, hab auch liebe Freunde hier gefunden, aber mit der dicken Freundin wie in vergangenen Studententagen hats nicht sollen sein. Leider, und ich vermisse das.
Deshalb mein Post hier an die Münchner Mädels, Weiber und Frauen- wem gehts es genau so- wer hat Lust dagegen was zu unternehmen.
Achtung :-): ich bin nicht besonderns modeinterssiert, Schminke, na ja manchmal aber selten, Klamottentechnisch eher bequem als neuester Style und Shoppen am liebsten bei Obi oder Pflanzenkölle : trinke lieber Weissbier als Sprizz und weigere mich Stephenie Meyer zu lesen.
Aber: ich mag die Berge, wandern, auch mal einen Klettersteig (ach ja, ich mag auch keine Fitnessstudios), aber Sauna liebe ich, ich liebe Filme, schwarzen Humor, Douglas Adams, das Deutsche Museum, Musik und Konzerte und meine Absätze sind nicht höher als 5 cm (auch wenn ich Sex and the City geliebt habe). Und ich bin (sofern ich nach der Arbeit nicht zu müde bin), eine Nachteule und probier gerne neue Cafés aus, in Clubs war ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, irgenwie zwacken manchmal meine 42 Jahre und spätestens um 2 will ich ins Bett
So, und wer jetzt noch Lust hat, mich kennenzulernen, mal einen Kaffee zu trinken oder im Biergarten den Feierabend geniessen, gerne eine PN oder einen Antwortpost,
Ciao und lieben Gruß
Eure Nam