+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freundin 50 + in Magdeburg, Barleben od. Bördekreis gesucht

Hallo ich wünsche mir Kontakt zu netten Frauen aus Magdeburg und Umgebung, die sich wie ich für Garten, Kochen, Reisen, Wandern, Lesen, vielleicht gemeinsames Sporteln (Schwimmen, Nordic Walking) oder auch mal für einen Theater- oder Musical-Besuch interessieren. Gerne würde ich auch eine gute Freundin finden.
    Meine beste Freundin ist dieses Jahr an Krebs gestorben und ich vermisse die Gespräche mit ihr.
    Ich würde mich zunächst über e-mail-Kontakte freuen. Ich bin 56, berufstätig, verheiratet und vielseitig interessiert und ich bin kein Oma-Typ.

AW: Freundin 50 + in Magdeburg, Barleben od. Bördekreis gesucht

Hallo Rovannah, habe gestöbert und Deine Anfrage sprach mich an, habe Dir eine PN geschickt, Silvia

Hallo Silvia und es gibt eine PN-Antwort ;-)

Hallo Silberwurzel,
    danke für Nachricht Nr. 2.
    Ich hoffe diesmal bekommst Du meine Antwort ins Postfach.
    Leider hab ich auch keine Sendebestätigung bekommen. Vielleicht mach ich was falsch?

Hallo Rovanna , ich suche auch eine Freundin 50 +, wie Du.
    Ich bin noch 56,aus Magdeburg, jetzt zu Hause, verheiratet und vielseitig interessiert und ich bin auch kein Oma-Typ.
    Interessen sind Garten, Spazieren, Lesen, Schwimmen,oder auch mal Kino oder auch Neues. Gerne würde ich auch eine gute Freundin finden.
    Melde Dich mal
    Hilfe12
    Geändert von Hilfe12 (29.01.2013 um 13:12 Uhr)

Freundin 50 + in Magdeburg, Barleben od. Bördekreis gesucht

Hallo ich wünsche mir Kontakt zu netten Frauen aus Magdeburg und Umgebung, die sich wie ich für Garten,Spazierengehen, Lesen, vielleicht gemeinsames Sporteln (Schwimmen, Nordic Walking) oder auch mal für einen Kino-,Theater- oder Musical-Besuch interessieren. Gerne würde ich auch eine gute Freundin finden.
    Ich würde mich zunächst über e-mail-Kontakte freuen. Ich bin noch 56, jetzt zu Hause, verheiratet und vielseitig interessiert und ich bin kein Oma-Typ.

es grüßt Hilfe12