+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

smile RICHTIGE Brieffreundin via Schneckenpost gesucht...

HALLO IHR DA DRAUSSEN IM WWW!!!

Ich versuche es jetzt einfach mal hier – Menschen zu finden, die heutzutage noch lieber einen „echten“ Brief schreiben, anstatt zu mailen.

Ich suche eine Brieffreundin, die wie ich lieber etwas Handgeschriebenes im Briefkasten an der Hauswand vorfindet. In meinem Briefkasten finde ich nur Rechnungen, Werbung, Kataloge… und das frustriert.

Bin 45 Jahre alt und wohne im Sauerland.

Ich mag: Katzen, Pferde, Tee, Kaffee, Sonne, Meer, Wellen, Wind, Fremdsprachen, handarbeiten, lesen, kochen, BRIEFE SCHREIBEN… So vieles, daß es den Raum hier sprengen würde...

Wenn Du meine Interessen teilst und vielleicht sogar im Ausland wohnst – BITTE MELDE DICH!!!

Hätte sehr gerne einen Menschen, mit dem ich mich regelmäßig über dies und das und das Leben und alles, was einen bewegt, austauschen kann.

[...]

Danke – ich hoffe, ich habe Erfolg ;-)

Geändert von BRIGITTE Community-Team (04.10.2012 um 12:03 Uhr) Grund: Bitte keine persönlichen Kontaktdaten in die öffentlichen Foren schreiben.

AW: RICHTIGE Brieffreundin via Schneckenpost gesucht...

Hallo Cocinella,
    du sprichst mir aus der Seele :-) Ich würde mich riesig freuen, eine liebe Freundin zu finden, mit der ein reger Briefkontakt ensteht.
    Ich bin 40, wohne nur "fast" im Ausland - an der belgisch - holländischen Grenze und mag ähnliche Dinge wie du. Habe seit kurzem 2 süße Kätzchen ....
    Mehr würde ich dir gerne in einem Brief schreiben. Leider kenne ich mich hier nicht besonders gut aus, weil ich seit langer Zeit nicht mehr im Brigitte-Forum unterwegs war. Wie komme ich an deine Adresse?

Viele herzliche Grüße. Smarties

AW: RICHTIGE Brieffreundin via Schneckenpost gesucht...

Hallo !

Deine Anzeige hat mich total angesprochen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach so einer richtig guten Brieffeundin , bin 45 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und unserer Hündin im Kreis Höxter. Zu mir gehört noch eine erwachsene Tochter , die am nächsten Samstag heiratet.
    Schönen Sonntag.
    LG