+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo Hamburg :-)

Hallo,

Neu-Hamburgerin und Neu-Single sucht Anschluß!
    Ich bin 45 Jahre alt und suche nette Kontakte für:
    Stadt erkunden, Kino, Theater, Spaziergänge, Kaffee und Cocktail, Flohmarkt, Quatschen, Radfahren - Leben!
    Ich arbeite in der Nähe vom Haupt-Bahnhof, wohne in Bergedorf und habe eine HVV-Proficard :-)

Wer hat Lust, gegen den drohenden Herbstblues gemeinsam mit mir anzugehen??
    Freue mich auf Post!

Liebe Grüße,
    Andrea

AW: Hallo Hamburg :-)

Hallo Andrea, ich bin zwar etwas jünger (35), wenn dich das nicht abschreckt, lass uns doch gern einen Kennenlern-Kaffee trinken! Viele Grüße.
    O.

Hallo Thelma76,
    habe dir eine PN geschickt :-)

Hallo Andrea,

da du so nett schreibst, habe ich mich spontan hier angemeldet, um dir zu schreiben. Bin etwas älter als du und suche genau wie du eine nette aufgeschlossene Freundin für zahlreiche Aktivitäten, und was HH so zu bieten hat. Kenne mich ganz gut aus, da ich schon länger hier wohne und würde aufgrund Veränderungen gerne wieder öfter etwas unternehmen. (bin z. Zt. auch Single) das macht alleine nur halb so viel Spaß. Ich gehe gerne shoppen, ins Kino, zu Veranstaltungen, alle Jahre wieder auf den Weihnachtsmarkt, Nightlife und in die zahlreichen Nationalitäten-Restaurants.
    Ich komme aus dem HH'er Osten, interessiere mich für andere Kulturen, bleibe auf dem laufenden im HH-Journal auf NDR, verreise gern, würde auch gern mal einen Städtetrip machen. Wenn du Lust hast, melde dich gern für ein gegenseitiges "Beschnuppern" ; ) Gern können sich (jetzt oder später) noch weitere Gleichgesinnte aus der Umgebung für ein Treffen im kleinen Kreis anschließen.

Ein schönes WE,

Gruß, Jutta

Hallo Zusammen :-)

Ich bin 44 J alt, wohne auch in Bergedorf und arbeite in Eppendorf. Bin auch auf der Suche nach netten Bekannschaften für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, Kino, Flohmarkt, Kochen, Backen, Weihnachsmarkt usw. Vielleicht schaffen wir zusammen einen Stammtisch auf die Beine zu stellen?
    Liebe Grüße
    Doini