+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

AfterWorkParties und neue Freundinnen in MUC

Hallo Ihr Lieben,

so .. nun fasse ich auch endlich mal den Mut und eröffne ein neues Thema (bin ich hier in diesem Forum denn richtig ??) .. weil sich bei mir in den letzten Jahren alle meine Freundinnen mit ihren Partner gemütlich machen, Familien gründen .. und ich fühle mich als 37jähriger Single noch lange nicht zum alten Eisen.

Hast Du unter der Woche oder an den Wochenenden mal Lust gemütlich einen Spritzz oder Wein zu trinken, Spaß zu haben, neue Bars/Clubs & Co zu testen, zu ratschen und den Arbeitsalltag auf der Tanzfläche hinter sich lassen, nicht bis in die Puppen wegzubleiben, aber auch nicht unbedingt mit den Arbeitskollegen … ??

Du fühlst Dich angesprochen .. dann lass es uns doch mal miteinander versuchen .. ich freue mich auf Mails .. !

Letztendlich muss die Chemie zwischen uns stimmen und wenn eine gute Freundschaft draus wird – klasse - dann freue ich mich !

bis bald
    sonnige Grüße
    sunshine

AW: AfterWorkParties und neue Freundinnen in MUC

Hallo sunshine,

ich kann das voll nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Und dabei hab ich mir schon eine Liste gemacht, was ich mir alles mal ansehen will.
    Ich bin gerade 40 geworden und fände es schön, wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen würden.

Viele Grüße
    shannie