+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    6

    Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo!
    Ich bin 43, Single und kinderlos. Nach meiner Trennung habe ich einige Zeit für mich gebraucht, um mein Leben und mich neu zu ordnen. Viele Kontakte sind weggebrochen, weil man nicht mehr kompatibel ist, sich selbst verändert hat oder einfach eine andere Richtung eingeschlagen hat.
    Aber nun fehlt mir etwas was: Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Wie stellt man das aber an, wenn man voll berufstätig und keine Partymaus ist? Ich bin kommunikativ, auch gesellig, lerne aber meistens nur neue Leute kennen, die fest gebunden sind und dadurch keine Lust/Zeit haben, mal "nur" mit Frauen etwas zu unternehmen.
    Ich stelle mir eine Runde vor, die sich regelmäßig trifft. Vielleicht entstehen dadurch vereinzelt Freundschaften, man könnte Unternehmungen planen, auf die der ein oder andere Lust und Zeit hat oder einfach durch Gespräche neue Einflüsse sammeln oder seinen Horizont erweitern kann.
    Ich wohne in Duisburg-Süd und arbeite in Düsseldorf und von Bierchen, Essen gehen, Rockkonzert, Theater, Wellness oder einfach nur spazieren gehen bin ich für vieles offen. Da ich jeden Tag in Düsseldorf bin, wäre ein regelmäßiger Treffpunkt dort kein Problem für mich.
    Hat jemand Lust?
    Gruß Marlene
    Geändert von MarleneXY (12.08.2012 um 15:58 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    2

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo Marlene,

    ich habe Deine Anzeige mit Interesse gelesen und ganz spontan gedacht, ich melde mich mal. Alles was Du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor, das habe ich auch schon hinter mich gebracht. Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend wieder gut.

    Ich bin 47 Jahre alt und zwar nicht kinderlos, aber meine beiden Mädels sind schon aus dem Gröbsten raus, so dass genügend Zeit für mich selbst bleibt. Beziehungsmäßig befinde ich mich momentan in einem noch ungeklärten Zustand, was mich jedoch nicht davon abhält neue Kontakte zu schließen. Ich bin ein sehr kommunikativer und offener Mensch und lasse mich gerne von neuen Ideen aller Art inspirieren. Gerne würde ich neue Kontakte knüpfen und freue mich deshalb von Dir zu hören.

    Ich wohne in Meerbusch, arbeite aber auch in Düsseldorf, so dass ein gelegentliches Treffen dort ganz optimal wäre. Also wenn auch Du Dir das vorstellen kannst, melde Dich einfach.

    Ganz lieben Gruß und Dir noch einen schönen Tag.

    Claudia

  3. #3

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    6

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo Claudia!

    Toll, dass Du Dich gemeldet hast! Ich antworte Dir ausführlicher per PN, wahrscheinlich erst am Abend, wenn mehr Zeit ist...

    Einen schönen Tag für Dich!

    Marlene

  4. #4

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    3

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo Marlene,
    ich bin 47, lebe mit Partner ( der leider nur noch sein Sofa pflegt :) und Hund zusammen. Frauenrunde, finde ich eine klasse Idee. Einfach mal schauen, wie es passt.
    Mir fehlt schon lange die EINE - so eine richtige Weiberfreundschaft halt....
    Vielleicht bist Du ja noch auf der Suche und meldest Dich bei mir? Ich würde mich riesig freuen und auch mehr von mir "erzählen".
    Herzliche Grüße
    Antje

  5. #5

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    13

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo, deine Anzeige und auch die Antworten hierzu klingen nett. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, die ich ohnehin kaum noch sehe. Mein Mann ist zwar kein Couch-Typ, aber immer zufrieden, wenn wir zu zweit etwas unternehmen. Mir ist das allerdings oft zu wenig, deshalb suche ich auch eine nette Frauenrunde für gemeinsame Unternehmungen. Ich wohne in Oberhausen und arbeite in Essen. Also Duisburg sollte für mich kein Problem sein; immer wenn ich in Düsseldorf bin, geht etwa schief (finde keinen Parkplatz oder stelle mein Auto in einem Parkhaus ab, das bereits um 21.00 h schliesst ...) Ich würde mich freuen, wenn in einer evtl. schon gegründeten Runde noch Platz für mich wäre. LG Claudia

  6. #6

    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    17

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    hallo
    habt ihr noch Platz in eurer Runde für mich...
    bin 41 Jahre und komme aus Essen und finde die Idee einer Frauengruppe wirklich gut...würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen mal klappen würde..
    Liebe Grüße

    Moni

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    6

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo Zusammen,

    ich bin 45 Jahre alt, habe die gleiche Geschichte wie Marlene XY und komme auch aus Essen und würde mich auch über eine solche Runde freuen!
    Gibt es sie schon oder eine konkrete Planung??

    Wäre toll eine kurze Nachricht zu bekommen!!

    Ganz herzliche Grüße

  8. #8
    Avatar von Eisbaerin
    Registriert seit
    11.06.2002
    Beiträge
    490

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo Zusammen,

    ich würde mich einer solchen Runde gern anschließen. Ich arbeite von Montag bis Donnerstag in Mülheim und wohne in Oberhausen. Ich bin 57 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, muss aber in Mülheim arbeiten.

    Da die, die hier zuletzt geschrieben haben, alle in Essen sind, wäre doch ein Treffen nach der Arbeit in Essen vielleicht am besten. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

    Herzliche Grüße
    Anne
    Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
    Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause. (W. Cowper)

  9. #9
    Avatar von Sweetiie
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    36

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hi,

    ich würde mich auch noch gerne anschließen....Ich bin noch 46 Jahre alt, habe zwei Söhne, die ich aber nur noch morgens im Bad und abends beim Essen sehe und ein Labbymädchen. Ansonsten bin ich überzeugter Single und immer auf der Suche nach netten Kontaken und Möglichkeiten "vor die Türe" zu kommen.
    Ich wohne und arbeite in Duisburg....aber Oberhausen, Essen, Düsseldorf dürfte kein Problem sein...

    Würde mich freuen, von Euch zu hören...

    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    Babs

  10. #10

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    6

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Das kommt nicht so richtig ins Rollen hier, also schlage ich jetzt mal vor:

    08.11.2012 / 19:00 Uhr / Café Bar Cabalou / Essen Rüttenscheid

    Bitte meldet Euch einfach hier bis zum 05.11.2012, ob ihr Lust habt zu kommen. Ich würde dann entsprechend einen Tisch reservieren!

    Also, los!!!!!

    Liebe Grüße!!

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •