+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Avatar von Eisbaerin
    Registriert seit
    11.06.2002
    Beiträge
    490

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo Zaubermaus,

    so ist das richtig! Eine muss die Sache in die Hand nehmen und einen Vorschlag machen. Sonst wird das nie was mit einem Treffen. Da ich im Ruhrgebiet ja nur Gastarbeiterin bin, hab ich keinen Vorschlag gemacht.

    Am 08.11. kann ich nicht, weil ich am Donnerstag immer nach Hause fahre. Ich hoffe, dass einige kommen und es ein nettes Treffen wird.

    Liebe Grüße,
    Anne
    Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
    Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause. (W. Cowper)

  2. #12

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    13

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo, das ist ja schade. Ich war jetzt eine Weile nicht hier und lese gerade erst vom dem Terminvorschlag von zaubermaus. Hat tatsächlich ein Treffen stattgefunden? Ich habe immer noch Lust auf eine Frauenrunde. Wie kann man denn nun mit allen zusammenkommen? Viele Grüsse Claudia

  3. #13

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    3

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hey Marlene,

    ich würde mich Dir gerne anschließen... habt Ihr noch ein Plätzchen..ich bin 43 Jahre jung....und suche einfach neue Kontakte, Ideen, .. fühle mich grad einsam....

    Liebe Grüße, flamencorot

  4. #14
    Avatar von Eisbaerin
    Registriert seit
    11.06.2002
    Beiträge
    490

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo,

    es sollte noch mal jemand einen Vorschlag machen. Vielleicht ist ein Termin am Freitag besser geeignet? Ich kann aber nur Montag, Dienstag, Mittwoch. Problem ist natürlich, dass nicht jede dauernd hier reinschaut.

    Liebe Grüße
    Eisbärin
    Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
    Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause. (W. Cowper)

  5. #15

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    15

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Darf man sich noch anschließen :-) Habe es leider jetzt erst gelesen! Komme aus Duisburg, meine Mädels brauchen nur zwischen durch mal den Kühlschrank gefüllt und frische Wäsche! Bin 41 Jahre alt und würde mich freuen!

  6. #16
    Avatar von grusseline
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    501

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg/Essen?

    Hallo Ihr,

    habe leider heute erst hier reingeschaut, und wäre auch gerne dabei (gewesen)....

    Ich bin 46, habe einen Sohn, den man durchaus schon mal allein lassen kann. Meinen Status kann ich im Augenblick selbst nicht so genau definieren: Habe mich Ende September nach zweijährigem Zusammenleben von meinem Lebensgefährten getrennt, wir sehen uns trotzdem seither regelmäßig an den Wochenenden. Irgendwie fühle ich mich zur Zeit nicht mehr als Teil eines Paares, aber auch nicht als Single.

    Ich wohne und arbeite in Essen, bin aber dank Auto mobil, so dass auch die umliegenden Städte kein Problem sind. Ich bin vor 11 Jahren aus beruflichen Gründen nach Essen gezogen, der alte Freundeskreis blieb 100 km zurück, und ist durch die Entfernung im Laufe der Jahre immer weniger geworden und schließlich ganz eingeschlafen. Als Alleinerziehende mit einem damals Dreijährigen beschränkten sich nach dem Umzug meine Kontakte zunächst (und für die nächsten Jahre) nur auf Kolleginnen und andere Mütter aus Kindergarten/Schule.

    Was mir einfach fehlt, ist hier in Essen oder Umgebung eine gute Freundin (oder auch zwei, oder drei?), mit der mich nicht nur die Themen "Beruf" oder "Kinder" verbinden, sondern bei der einfach die Wellenlänge stimmt. Gemeinsam was unternehmen, oder einfach gemütlich auf dem Sofa sitzen und über Gott und die Welt quatschen, dabei einen Kaffee oder einen Prosecco trinken, lachen, Spaß haben, sich auch mal gegenseitig aufmuntern oder auffangen, wenn nötig - ganz egal, ich bin für vieles zu haben.

    Hat das hier für November in Essen vorgeschlagene Treffen eigentlich stattgefunden?
    Falls ja: Vielleicht berichten diejenigen, die teilgenommen haben, uns hier mal, wie es war und ob es eine Wiederholung/Fortsetzung gibt, der man sich noch anschließen kann?

    Ansonsten könnte man ja einen neuen Versuch starten!
    Wer ist neugierig und hat Lust?
    Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst.

    Wenn Sie die Bewunderung vieler Männer gegen die Kritik eines einzigen eintauschen wollen,
    dann los, heiraten Sie!

    [Katharine Hepburn]

  7. #17

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    13

    smile AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo grusseline und andere Interessierte! Leider hat niemand mehr reagiert, ob nun ein Treffen stattgefunden hat. Mir fehlen immer noch neue Bekanntschaften/Freundinnen. Ich wohne in OB und arbeite in E, montags auch ganztags, so dass man sich doch mal treffen könnte. Vielleicht sollte ein Termin vier Wochen im voraus festgelegt werden. Ich freue mich, wenn noch einmal jemand antwortet. VG und schöne Weihnachten! rotezor

  8. #18

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    21

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Dann lasst uns doch Nägel mit Köpfen machen und uns in der ersten Woche des neuen Jahres in Essen treffen, wie wäre es in Rüttenscheid irgendwo?

  9. #19

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    13

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg?

    Hallo schorle di mela u.a.

    Wie wäre es am Do., 03.01., in Rüttenscheid? Bin bis ca. 19.00 Uhr im Folkwangmuseum und könnte dann wohl gegen 19.30 - 19.45 z.B. Im Rüttenscheider Brauhaus sein (das fällt mir gerade spontan ein). Hat noch jemand Zeit und Lust? VG Claudia

  10. #20

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    13

    AW: Wer hat Lust auf eine Frauenrunde Düsseldorf/Duisburg/Essen?

    Hallo grusseline!

    Vorschlag 03.01., ca. 19.30 bis 19.45 Uhr in Rüttenscheid? (siehe Gesprächsverlauf)
    LG Claudia (rotezor)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •