+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Liebe Freundin im Ruhrgebiet gesucht

Huhu ihr lieben,
    seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass mir etwas ganz wichtiges im Leben fehlt: Gute Freunde - eine gute Freundin, ein Nachmittag voller Lachen und Kaffee, ein Abend volle Getratsche und Filme, ein Shopping- oder Wellnesstag ohne Reue, gemeinsame Unternehmungen, einfach jemand, bei dem man weiß, dass er da ist. Nur ist da seit einiger Zeit niemand mehr, da sich zwei meiner engsten Freunde sehr distanziert haben. Genau das würde ich gerne ändern. Falls sich also jemand angesprochen fühlt- immer her mit Nachrichten :)
    Ich bin 25 Jahre alt und studiere und wohne in Bochum, hätte aber natürlich auch nichts gegen gegenseitige Besuche, wenn du irgendwo anders wohnst :)

Wiebke28
    gelöscht

Stirnrunzeln AW: Liebe Freundin im Ruhrgebiet gesucht

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (10.07.2012 um 11:50 Uhr) Grund: Beitrag auf Wunsch gelöscht

AW: Liebe Freundin im Ruhrgebiet gesucht

hallo ich bin w23 komme aus datteln (recklinghausen) mir selber fehlt auch eine gute freundin habe da im moment mehr männliche freunde aber da fehlt schon eine weibliche da die männer auch nich alles verstehen =) von meinen weiblichen freundinnen wurd man doch mehr ausgenutzt daher such ich auch keine neue .. deine hobbys sind ähnlich wie meine :) würd mich freuen von dir zu hören