+ Antworten
Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 564
  1. #1
    Rose66
    gelöscht

    Kuss Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo Ihr lieben Frauen,

    ich bin noch sehr neu in diesem Brigitte Forum.
    Ich würde mich sehr über den Kontakt zu Frauen freuen, die wie ich (45), 3 Kinder im Alter von 15, 18 und 22 mit ähnlichem Hintergrund Berufstätigkeit, nicht vermeidbarer Haushaltsarbeiten etc. sich regelmäßig eine kleine Auszeit gönnen möchten für gemeinsame Treffen zum persönlichen Austausch, einfach nur Spaß haben, gemeinsame Ausflüge, Besuche im Kino, Theater, Musikevents, ab und zu mal eine kleine Auszeit in Form eines Wochenendausfluges (das haben wir uns verdient!). Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine liebe Freundin, mit der ich - wie zu Jugendzeiten - meine noch verbliebenden Träume austauschen kann, mit der ich mich gedanklich vertrauensvoll kommunizieren kann ohne Grenzen und Tabus, für die ich da sein möchte, wenn sie mich braucht und umgekehrt... es gibt so vieles, was eine echte Freundin ausmacht... aber auch das muss erst wachsen. Es gibt auch Menschen, die begegnen einander und erkennen sofort eine Art Seelenverwandtschaft. Ich suche auch eine Freundin, weil Frauen anders miteinander kommunizieren, vieles können Männer gar nicht nachvollziehen /oder wollen es nicht, weil sie ganz anders denken...und ab einem gewissen Alter - dies beginnt meist schon mit Ende 40 - werden sie einfach sehr bequem,gemütlich, wollen am liebsten ihre Ruhe und sind froh, wenn sie möglichst von ihren Frauen in Ruhe gelassen werden (woran liegt das wohl???) Frauen ab 40 geben noch mal richtig "Gas", sind in der Regel a k t i v, wissen was sie wollen und vor allem, was sie nicht mehr wollen (!), haben sich persönlich bis zu diesem Zeitpunkt selbst gefunden und sind einfach nur unbeschreiblich "wow" - ein Hoch auf uns Power-Frauen und das uns nie langweilig wird! Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

  2. #2
    Melli_05
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo Rose,
    seit eineinhalb Jahren lebe und arbeite ich in Frankfurt, meine beiden Kinder sind etwa im Alter deiner Kinder. Ich gehe gern ins Kino, ins Theater, in Ausstellungen oder in Konzerte. Mir fehlt hier eine gute Freundin. Das fiel mir vor ein paar Wochen so richtig auf, als mich eine "alte" Freundin, die ich seit der ersten Klasse kenne, besucht hat. Leider wohnt sie weit weg. Vielleicht können wir uns einmal treffen und unsere Interessen und Wellenlänge vergleichen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. #3
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Liebe Melli,

    schau mal in Dein Postfach, ich habe Dir eine private Mail zugesandt.
    Auf bald,
    Rose

  4. #4

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    98

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo Rose,

    ich wohne zwar nicht in der Nähe von Frankfurt sondern ca. 80km entfernt. Aber ich Deiner Profilbeschreibung deiner Wunschfreundin konnte ich mich sehr gut wiederfinden.

    Daher eine kurze Antwort von mir.

    Einen lieben Gruß

    Ronja

  5. #5
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Liebe Ronja,

    schön, dass Du Dich gemeldet hast und 80 km sind durchaus noch als Umkreis von Frankfurt anzusehen /alles Ansichtssache und sollte selbstverständlich kein Hindernis sein...
    Ich schreibe Dir jetzt direkt in Dein privates Brigitte-Postfach. Ich habe heute das erste Treffen in Frankfurt mit einer netten Frau, die auch direkt an mein "Postfach" geschrieben hat und ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt... vielleicht bist auch Du bald dabei ?!
    Liebe Grüße von Rose
    ...Girls have more fun...

  6. #6
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Also meine bisherigen Treffen waren außerordentlich erfolgreich im Sinne von "genau, dass was ich mir gewünscht und vorgestellt habe". Aktive und lebensfrohe Frauen, die ihr Leben im Griff haben, kids schon etwas älter, mit Lust auf eigenes Leben bzw. Unternehmungen, der geistige Austausch war sehr lebendig vor allem anregend /inspirierend - es hat einfach rundum alles gestimmt. Und jetzt freue ich mich auf die ersten gemeinsamen Unternehmungen.
    Ich würde mich auch auf weiteren Zuwachs von interessierten Frauen freuen, die einfach Lust und Laune haben, auf gemeinsame Unternehmungen, u.a. auch im kulturellen Bereich oder einfach mal locker super viel Spaß erleben zu wollen.

  7. #7
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Heute muss ich unbedingt noch etwas positves posten - wenn schon das Wetter so trübe ist und die Sonne auf sich warten lässt:
    Mein Name "Rose66" resultiert daraus, dass ich ein großer Rosenfan bin und leider in den letzten Jahren nie auch nur ansatzweise eine einzige geschenkt bekam bis auf - Überraschung - letzten Samstag, da besuchte mich Melli_05 zu Hause mit einen wunderschönen bunten Rosenstrauß, so groß, dass ich nicht einmal eine passende Vase dafür hatte - tja, dass sind unsere Frauen. Ich habe mich soooo sehr über diesen wunderbaren Rosenstrauß gefreut, dass ich das heute unbedingt einmal
    mitteilen musste. Durch die Kennenlern-Gespräche habe ich für mich persönlich festgestellt, dass Frauen einander ganz anders zuhören als Männer dies je könnten und auch die Kommunikation ist eine ganz andere - viel lebendiger und intensiver und es ergibt sich fast automatisch innerhalb dieser Gespräche eine Art blindes Verständnis für das Durchlebte und auch die Erzählungen ähneln. Mein Fazit aus den bisherigen Treffen: Frauen sind eine echte Lebens-Bereicherung, insbesondere im kommunikativen Bereich. Ich habe mich bisher nie mit diesem Thema beschäftigt, weil mir oft die Zeit für Freundschaftspflege oder Unternehmungen nur mit Frauen gefehlt hat - durch Berufstätigkeit und 3 Kinder war mir längeres Nachdenken über meine eigenen Wünsche oder Defizite selten möglich oder besser, ich habe es einfach nicht gemacht, weil man sich in einer gewissen Alltagsroutine befindet /ähnlich wie ein Hamster im Rad. Erst wenn die Kinder größer sind, kommt die Zeit, in der man auch einmal über sich und die eigenen Bedürfnisse nachdenkt und sich selbst wichtig nimmt. Und auf einmal stellt man fest, man hat hauptsächlich ein Leben für andere gelebt. Ich bin daher sehr glücklich über die netten Zuschriften und auch bereits stattgefundenen Treffen, aus denen sich bereits jetzt Freundschaften herauskristallisieren, obwohl wir uns erst kurz kennen. Auf einmal ist das Leben wie ein bunter Rosenstrauß, genauso wie der, den ich von Melli am Samstag geschenkt bekommen habe.

  8. #8

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (01.03.2013 um 09:18 Uhr) Grund: Beitrag auf dringenden Wunsch gelöscht

  9. #9
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Liebe Ronja, liebe Snwocake1,

    vielen Dank für Eure Nachrichten. Ronja, ich sende Dir eine ausführliche Antwort auf Deine an mich gesandte private Nachricht morgen- denn sie war soooo lang und so nett und so ausführlich, dass ich Zeit zum beantworten benötige und Dir liebe Snowcake eine Antwort auch auf Deinen persönlichen PN. Ganz egal, ob jemand Kinder hat oder nicht, es kommt doch auf den Menschen also die Persönlichkeit an. Frauen mit Kinder haben nur vom Grundprinzip einige gemeinsame Themen mehr, dennoch können auch Frauen ohne Kinder selbstverständlich eine Bereicherung für unseren Kreis sein und sind selbstverständlich jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Euch so wie Ihr seid!
    Eure Rose

  10. #10
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Ihr Lieben,

    über die vielen wirklich sehr ansprechenden Zuschriften habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich mich noch nicht mit allen treffen konnte. Leider oder juhuuuu ich fliege am Dienstag, 24.7. nach Mallorca für 10 Tage und werde daher in dieser Zeit keine Antworten schreiben können - sorry.
    Umso mehr freue ich mich auf die bereits vereinbarten weiteren Termine nach meiner Rückkehr! Ich habe bereits so wunderbare Frauen kennen gelernt, jede einzigartig auf ihre Weise und wir hatten in gemeinsamer Runde auch bereits sehr viel Spaß - viel gelacht, waren die ersten die im Restaurant eingekehrt sind, die letzten die gegangen sind - es gab einfach soooo viel auszutauschen, die Zeit ist vergangen, ohne dass man es bemerkt hat und wir haben noch so viel Schönes vor uns. Ich hätte nie gedacht, dass sich binnen so kurzer Zeit so viele tolle, nette Frauen melden, die auch noch perfekt trotz unterschiedlicher Charaktere zusammen passen und harmonieren. Danke für diese wunderbaren Momente an Euch alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •