+ Antworten
Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 564
  1. #231

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    88

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo ihr Lieben,

    bin heute das erste Mal wieder hier in der BriCom, hatte ueber Weihnachten alle Haende voll zu tun mit meiner Family. Und am ersten Weihnachtstag insbesondere mit dieser bloeden Gans. Nein, dass ist nicht eine meiner Freundinnen, dieseses bloede Federvieh welches in meinen Ofen sollte. Was eine Arbeit, und dann ist es aufgefuttert in so kurzer Zeit, aber gut war es.

    Aber ich wollte ja was ganz anderes schreiben. Also wie gesagt, ich war einige Tage nicht hier, und fand sehr schade, was ich hier nun teilweise lesen musste, bzw. nicht mehr lesen konnte, weil geloescht. Luzmarie schrieb, wie schade, dass so etwas gerade ueber Weihnachten passiert. Leider ist gerade Weihnachten fuer solche Dinge aber praedistiniert. Weihnachten ist eine Zeit, in der jeder fuer sich denkt, alle muessen gluecklich und zufrieden sein. Und es ist tatsaechlich so, jedenfalls bei mir, man ist in der Tat in einer eigenartigen Stimmung, mag ploetzlich Menschen, die man sonst nicht wirklich leiden mag. Aber leider kommen dadurch die eigenen Unzulaenglichkeiten auch immer wieder staerker zum Vorschein. Man ist mit Familie und Freunden ueber diese Tage oft eng zusammen, was auch oft Streit und Frust mit sich bringt. So ist es meiner Ansicht nach aber nicht verwunderlich, dass solche Dinge gerade ueber Weihnachten passieren.

    Ich bin schon seit vielen Jahren in der BriCom angemeldet, war das erste mal sehr aktiv hier, damals vor 6 Jahren, bei der ersten Trennung zwischen mir und meinem Mann. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass wir eben alle nur Menschen sind, jeder auf seine Art ganz einzigartig und individuell, aber dadurch kommt es eben auch zu Unstimmigkeiten. Dies sollte aber immer mit Respekt und Niveau behandelt werden, insbesondere hier, in einem oeffentlichen Forum. Und es ist auch absolut normal, dass sich ein Forum ein bissi verselbstaendigt, sprich die Thematik nicht mehr immer etwas mit dem Eroeffnungsthema zu tun hat.

    Ich gehoere ja zu den relativ aktiven Mitgliedern hier, sowohl was das Schreiben hier als auch die Treffen angeht. Und ich muss an dieser Stelle nochmals sagen, wahrscheinlich habe ich es schon das Eine oder andere Mal erwaehnt, dass ich es ganz toll finde, dass es diese Gruppe gibt. Eine Gruppe von so unterschiedlichen, tollen Frauen, die alle ihre Schwierigkeiten im Leben hatten. Eigentlich kaum eine deren Leben einfach und straight verlaufen waere. Alle haben sich irgendwie immer wieder aufgerappelt um ihren Weg zu gehen. Und nun gehen wir ein Stueck des Weges immer wieder gemeinsam, und das ist eine tolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen moechte. Und auch die Geschichten und Erlebnisse am Wegesrande sind wichtig und ich finde wir sollten diese hier auch weiterhin schreiben. Es gibt sehr viele stille Mitleserinnen die ebenso Spass und Freude an unserem Treiben haben.

    In diesem Sinne wuensche ich euch allen ein wunderbares Wochenende und einen tollen Start ins Neue Jahr 2013. Ich freue mich sehr darauf, euch bald wieder zu sehen. Sicher gibt es viel zu erzaehlen, diese Weihnachtschaosgeschichten eben.

    Liebe Gruesse und dicke Umarmung, Meredith

  2. #232

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    11

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    liebe meredith,

    ich danke dir!


    liebe rubina,

    auch dir gebe ich recht, es ist etwas aus dem ruder gelaufen, daher mein rückzug!
    mein beitrag wurde daher etwas abgeändert..

    liebe grüsse und ein gutes neues jahr

  3. #233
    Jeannie01
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hier scheint aber in den letzten Tagen einiges aus dem Ruder zu laufen, wie es zumindest für Aussenstehende aussieht .
    Vielleicht sollte man doch einmal darüber nachdenken, ob diese ganze Rubrik nicht besser "geschlossen" wird und Rose66 mit Anhang ihren eigenen Blog im www schreibt . Denn eigentlich hat diese ja schon sehr lange nichts mehr mit dem Betreff "Gute Freundin gesucht" zu tun. Und die über 16000 Klicks sind doch mehr oder weniger nur noch "Sensationslust" wie das immer in Communities ist, wenn sich welche "etwas zu erzählen haben"
    Und eure Frauen-Gruppe ist doch wahrlich schon groß genug geworden, wie mir Rose66 schon selbst bestätigt hat,und die ganze "Terminplanung" dafür laut ihrer Aussage schon ein Fulltimejob für sie geworden. Was oder WER wird noch gesucht Es macht schon den Eindruck dass je mehr um so besser hier das Motto ist. Dies ist keine Kritik, nur eine Anregung und eben die Gedanken einer Außenstehenden.

    Und zu Changemylife... ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und es ist bestimmt besser dir auch deine eigene "Rubrik" hier an einer passenderen Stelle einzurichten .

    Alles Gute für 2013 an alle und viele friedliche und schöne Stunden......

  4. #234

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    7

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Ich hätte nie gedacht, dass mich dieser Thread so stark anziehen wird.
    Aber ich konnte es mir nicht verkneifen, heute noch einmal hier herein zu schauen.

    Ich freue mich, dass viele Frauen versuchen, diesen Thread wieder das werden zu lassen was er war.
    Eine interessante Plattform geschrieben von interessanten Frauen für interessierte Frauen.

    Und dass es genügend interessierte Frauen gibt, das ist ja nicht zu übersehen.
    Daher bitte ich die Threadgründerin ganz nachdrücklich, nicht auf das eine oder andere Schreiben einzugehen, die
    diesen Thread hinterfragen.

    Ich bin überzeugt, es gibt sehr viele Frauen, die diesen Thread, so wie er in der Vergangenheit war, lieben und es geniesen
    zwischendurch immer wieder einmal reinzuschauen und zu lesen was so der einen oder anderen Frau im Alltag passiert ist.

    Ich verbleibe mit ganz herzlichen Grüßen an all die Frauen die hier so tolle Texte geschrieben haben
    und ich verbleibe mit ganz herzlichen Grüßen an all die Frauen die, wie ich inzwischen auch, sich auf weitere tolle Texte freuen.

  5. #235
    Toni8
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Und noch mal "Hallo" an alle

    ich unterschreibe die Ausfuehrungen meiner Vorrednerinnen allesamt! Das Leben ist bunt - jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und nichts ist richtig oder falsch.
    Absolut treffend finde ich die Beitraege von Carolina und Meredith. Wenn ein "Austausch" ueber so einen langen Zeitaum statt findet ist es voellig normal, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist und es auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt.

    Ist ein Grund fuer Unstimmigkeiten moeglicherweise die Tatsache, dass es unterschiedliche Auffassungen ueber den Begriff "Freundschaft" gibt? Stellt sich eine Frau unter Freundschaft vielleicht hauptsaechlich vor, gemeinsam schoene Dinge zu unternehmen, auszugehen und Spass zu haben, sucht die andere eventuell eher die Moeglichkeit zu Gespraechen und Unterstuetzung in schwierigen Lebenssituationen. Der Einen genuegen vielleicht 2 oder 3 enge Freundinnen, der Anderen ist es wichtig, ganz viele Freundinnen um sich zu haben. Ich vermag nicht zu beurteilen, was richtig oder falsch ist. Was ist Freundschaft und was stellt man sich unter einer Freundin vor?

    Genau wie Jeannie01 draengt sich mir hier auch manchmal der Eindruck auf, dass mal kommuniziert werden sollte, was oder wer oder ob ueberhaupt noch jemand gesucht wird und dass das Motto mittlerweile lautet, je mehr desto besser...

    Respekt und Toleranz, auch den Frauen gegenueber, die nicht zum "harten Kern" gehoeren sollte selbstverstaendlich sein. Und Kritik oder die eine oder andere Anregung sollte auch in einem Forum moeglich sein ohne dass sich jemand angegriffen fuehlt.

    Einen schoenen Abend fuer euch alle wuenscht
    Toni

  6. #236
    Rose66
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Liebe Mädels,

    oh wie freue ich mich schon auf unseren lustigen kubanischen Sylversterabend bei mir zu Hause, wenngleich nicht alle dabei sein können aufgrund familiärer Verpflichtungen, Urlaub oder aber auch
    weil bereits Karten für anderweitige Veranstaltungen erworben wurden.

    Es wird jedenfalls schön bunt, entsprechend heiße kubanische Musik den Abend mitgestalten und ich habe einige von meinen lieben Rosenfrauen um mich herum, mit denen ich gemeinsam ins neue Jahr 2013 gehen werde, auf das es mindestens genauso fröhlich, spannend und ereignisreich wie das letzte halbe Jahr wird.

    Es steht so viel bereits für Januar auf dem Programm und versprochen, wir werden Euch alle auch im neuen Jahr wieder an unseren schönen Erlebnissen teilhaben lassen!

    Ihr müsst ja schließlich wissen, wie es bei dem Rosenstrauß so weiter geht und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

    Eure Rose mit ihrem bunten ganz individuellen Rosenstrauß

  7. #237

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    98

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Liebe Rosen,

    ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder und Berichte eures Sylvesterabends. Vorallem
    freue ich mich darauf, zu sehen, wie ihr den doch schon etwas betagten Hund unserer
    Eliza in die kubanischen Klänge integrieren konntet.

    Das hat sicherlich seltenheitswert.

    Es wird ganz bestimmt ein sehr munterer Abend mit ganz viel Musik und Lachen.
    Also, Bilder, Bilder, Bilder liebe Rosen. Damit wir, die an diesem Abend nicht teilhaben
    werden, uns im Nachhinein noch etwas in euren kubanischen Abend hineinversetzen können.

    Ich werde mein Jahr 2012 eher etwas ruhiger ausklingen lassen.
    Das denke ich wenigstens. Ich werde mit meinem kleinen Sohn, bei meinem 21 jährigen Sohn und meiner Schwiegertochter welche sich beide vorgenommen haben, mich demnächst Oma werden zu lassen, zusammen feiern.

    Aufgrund der Schwangerschaft meiner Schwiegertochter wird es wohl eher ein beschaulicher Rückblick auf das
    aufregende und sehr abwechslungsreiche Jahr 2012.

    Was macht ihr denn so an Sylvester?

    Einen lieben Gruß
    Eure Ronja
    Geändert von Ronja13 (28.12.2012 um 21:48 Uhr)

  8. #238

    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    29

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo ihr ,
    hmm, ja, also das Jahr 2013 wird eingeläutet:
    18:00 Uhr letzter Besuch Gottendienst für dieses Jahr
    19:30 Uhr deftiges Essen in einer Gartenhütte bei Freunden
    Der weitere Verlauf des abends hängt
    a) vom Gewinnen oder
    b) vom Verlieren
    verschiedenster Spiele ab, wobei das Gefühl des Verlierens in Form von Flüssigkeitsaufnahme bekämpft wird. Sollte a) eintreten, was ich nicht hoffe, wird es ein geruhsamer, nicht so abwechslungsreicher, gediegener und leiser Abend; b) würde mit das Gegenteil von a) bieten. Ich habe mich entschieden: ich werde am Silvesterabend zu den Verlierern gehören.

    Allen einen tollen Start ins Jahr 2013.

    Luzmarie

  9. #239

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    88

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo ihr Lieben,

    also wir werden mit einigen Freunden gemeinsam das neue Jahr auf dem Clubboat eines Frankfurter Clubs verbringen, eine kleine Mainkreuzfahrt inklusive. Das Feuerwerk werden wir dann direkt vor der Frankfurter Skyline auf dem Main erleben. Motto des Abends: Caeptn's Dinner auf der Titanic. Na, ich weiss nicht ob das mit den Eisbergen auf dem Main bei diesen Temperaturen bis Montag noch klappt *lach* und somit werden wir auch sicher wieder an Land kommen.

    Es wird also wohl alles in einem sehr eleganten Rahmen sein, also muss das kleine Cocktailkleidchen her. Ich befuerchte nur, dass das Publikum... mmh sagen wir mal so 1-2 Jahre juenger sein koennten als wir. Aber meine Freundin sagt, dass diese speziellen Parties des Clubs immer auch von deutlich aelterem Publikum besucht werden. Aber auch egal, was Party machen und Spass haben angeht koennen die Kids vielleicht sogar noch was von uns lernen, haben wir doch eine voellig durchgeknallte Schottin unter uns. Es verspricht auf jeden Fall ein interessanter Abend zu werden, und ich freue mich schon sehr darauf. Fuer mich seit Jahren das erste mal, das ich an Silvester mal richtig ausgehe, also nicht nur das obligatorische mit Freunden zusammen sitzen, sondern sich richtig aufbrezeln und auf in die grosse weite Welt.

    Ich wuensche euch allen einen ganz tollen Abend, wie und wo auch immer ihr ihn feiern werdet. Den Rosenfrauen viel Spass bei Rose und ihrer kubanischen Nacht, wird bestimmt auch toll. Ich umarme euch und wuensche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013, welches ganz bestimmt ein Gutes und aufregendes wird, und hoffentlich fuer uns alle ein gesundes!!!
    Meredith

  10. #240
    ulrikeanna
    gelöscht

    AW: Frauen ab 40 in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht...

    Hallo liebe Meredith,

    Sie haben eine Nachricht in Ihrem persönlichen Postfach.

    Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen hier in diesem wohl ziemlich einmaligen thread hier in der community und für alle ein frohes, schönes und ereignisreiches neues Jahr 2013.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •