Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

  • Suche nette Freundin im Bodenseekreis

    Ich bin Anfang dreißig, junge Mama und grade neu am Bodensee. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und ich bin mit unserem Zwerg sehr oft allein. Trotz Baby-Aktivitäten fällt es mir sehr schwer nette Leute näher kennenzulernen. Mir fehlt einfach ein Mensch, mit dem ich reden, lachen, shoppen usw. kann. Also sollte es da draußen noch jemandem am Bodensee geben, der auch einen anderen Menschen sucht oder jemand der sich sagt "Nette Leute kann man immer kennenlernen" dann meldet euch. Ich freue mich über jeden Kontakt :-)

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 22.11.2013 13:15

    1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Selbsthilfegruppe für diskriminierte Gestörte

    Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 13.02.2015 10:05

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Kaffeeklatsch

    Keine Beschreibung

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 04.01.2016 22:53

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Hunde und Vögel

    Tierliebhaber können sich hier austauschen. Rat einholen oder ihr Wissen einbringen...

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 27.04.2014 20:10

    4 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Jack Russell
  • Geocaching

    Ich möchte hier eine Gruppe gründen zum Austausch über Geocaching: gemeinsames Lösen von Mysteries, geimensames Cachen oder allgemeine Diskussion zum Thema... Freue mich über nette Kontakte!!!

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 01.07.2014 20:56

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Geld sparen mit Hartz IV

    Wir sind Hartz IV Empfänger und sind bis jetzt immer recht gut damit durch gekommen.Wir legen Wert auf Strom und Heizkosten sparen,das funktioniert recht gut. Nur wenn wir einkaufen gehen merkt man das schon das alles teuer wird. Nun haben wir uns bei der Tafel angemeldet und da kann man durchaus 10-20 € pro Woche sparen.Dann war ich auch schon mal bei der Kleiderkammer wo man für ein Kilo Sachen nur 1€ zahlen,sofern man etwas findet.
    Was haltet ihr von Tafel und Kleiderkammer?? Wie und wo kann man noch an Lebensmittel sparen??

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 21.12.2014 10:08

    3 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    ich weiß noch was
  • Starnberg und Umgebung

    Freundinnen im 5-Seenland gesucht.

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 10.07.2014 17:42

    2 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Die Rheintöchter

    Keine Beschreibung

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 26.05.2016 19:25

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Köln-Bonn, Gruppe 60plus - unternehmungslustig, fröhlich und spontan

    gemeinsame Unternehmungen von innerlich Junggebliebenen

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 30.12.2014 22:21

    5 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Die 2.
  • Frauen +/-50 aus Kassel

    Welche Frauen aus Kassel haben Lust auf gemeinsame Unternehmungen(Cafe, Kneipe, Kultur, Kino, Theater,...) und einfach Austausch?

    Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 12.08.2014 23:57

    1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert