Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

  • Mutterkindkur 2013

    Wer fährt im Juni 2013 in die Mutter Kind Kur nach Norderney ??L.G.

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 28.04.2013 20:54

    1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • positiv trotz gesundheitlicher Einschränkungen

    Nicht jede/r ist völlig gesund...
    Wie kann man/frau positiv bleiben oder werden?

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 30.08.2014 16:57

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Depression - Ich kämpfe mich ins Leben zurück

    versuchst du auch wieder ins aktive leben zurück zu kehren???
    dann bist du hier richtig....


    Die Depression ist das Totenreich der Lebendigen!

    © Thomas S. Lutter (*1962), Lyriker und Musiker

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 18.10.2013 21:37

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Citalopram

    Treffpunkt für die Leute aus dem Citalopram II Strang - damit man auch mal was persönlicheres loswerden kann.
    Diese Gruppe ist moderiert, um den Mitgliedern einen gewissen Rückzugsraum zu bieten. Wer sich über eine gewisse Zeit im öffentlichen Citalopram-Strang einbringt und uns die Möglichkeit gibt, ihn oder sie kennen zu lernen, hat selbstverständlich die Möglichkeit, hier mitzuschreiben.

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 29.07.2014 20:26

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Wir wechseln

    AHSDDs :-) - Raum zum Austauschen über Allgemeines und Besonderes

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 17.09.2014 16:11

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Hormonersatztherapie mit 36 nach TotalOP

    Hallo,
    das ist meine kurze Geschichte.
    Mit 36 Jahren habe ich Angst vor der Zukunft. Vor 5 Wochen wurden bei mir beide Eierstöcke, Gebärmutter, Bauchnetz und Blinddarm wegen Borderlinrtumor entfernt. Seit 2 Tagen habe ich einen Hormonpflaster Estramon 50. Die Hormontherapie muss ich jetzt fast 15 Jahre machen! Was ist mit den Nebenwirkungen, bekommt überhaupt der Körper durch den Pflaster, dass was ihm fehlt? Oder braucht er noch natürlichen Progesteron? Gibt es alternativen? Meine größte Angst sind die Nebenwirkungen der Hormontherapie.
    Wer hat damit schon Erfahrung?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
    Gruss

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 07.02.2014 15:43

    2 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Antwort auf Deine Frage...
  • In Verbindung bleiben

    geschlossene Gruppe

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 01.06.2014 18:42

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Petros Goeschen

    Würde gerne eine Gruppe gründen, die sich mit dem Problem eines Gebärmutterprolaps beschäftigt, sich über diese Indikation austauscht!
    ....und natürlich über die Formen der Behebung, sprich Gebärmutterentfernung oder eben auch Eingriff nach Petros-Goeschen.

    Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 11.11.2013 18:22

    1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Boreout-Unterfordert im Beruf

    Hier besteht die Möglichkeit über alles im Zusammenhang mit der Unterforderung im Beruf zu schreiben.
    Jeder ist eingeladen, der sich angesprochen fühlt.

    Kategorie: Job & Geld
    Letzte Aktivität: 24.08.2014 09:38

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Job auch im Alter

    Hier treffen sich Leute, die zwar schon älter sind, aber noch eine Arbeit suchen.
    Und Leute, die Ideen haben, Jobs für diese leute zu finden, sollen natürlich ihren Beitrag leisten.

    Kategorie: Job & Geld
    Letzte Aktivität: 19.05.2014 15:02

    12 Mitglied(er)

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert