Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

  • Für Schwiegermütter

    Liebe Schwiegermütter,

    habe ein Forum eröffnet mit dem Ziel, das schlechte Image von Schwiegermüttern in der Gesellschaft zu thematisieren und zu verbessern.

    Neugierig?

    das-schwiegermutterforum.de

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 01.08.2013 09:58

    2 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • ***beste Freundin Berlin***

    Hallo Ihr Lieben da draußen!



    Ich bin weiblich, dreißig Jahre alt, arbeite im Ö.D. und möchte gern meinen Freundskreis erweitern. Ich suche eine nette Freundin / Freundinnen zum rumhängen, zum Sport treiben, zum Kochen, zum Ausgehen, für gemeinsme Aktivitäten in Berlin.



    Es ist total leicht hier in Berlin Menschen kennezulernen, aber es ist extrem schwierig Freunde zu gewinnen. Wer kennt dieses Problem noch?



    Es liegt nicht an Eigeneschaften bestimmter Personen, sondern an dem Willen, eine Freundschaft aufzubauen und zu erhalten. Dafür muss man sich nicht täglich sehen. Aber die Chemie sollte stimmen.



    Sollte jemand von euch auch das Bedürfnis nach einer guten Freundin im Raum Berlin verspüren, dann meldet euch doch!



    Egal ob Shopping Queen zusammen gucken oder Frisbee spielen im Treptower Park. Mit einer guten Freundin macht doch alles viel mehr Spaß als alleine :-)



    Ich freu mich auf eure Post :-)



    LG

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 03.06.2014 00:18

    4 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Aktivitäten mit Paaren

    Hallo,

    wir sind ein Paar von Mitte 40 J. und kommen aus Düsseldorf und würden gern neue Leute für gemeinsame Unternehmungen, wie Wandern, Fahrradfahren, Biergarten, Essengehen, Spiele- oder Kochabend kennenlernen. Da wir einige Singlefrauen im Freundeskreis haben, wäre dies an Paare gerichtet. Wir freuen uns über viele nette Zuschriften.

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 17.04.2015 12:00

    5 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Sippenhaft

    Meine Kinder/Eltern/Kollegen/Freunde sind politisch so ganz anders.

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 16.09.2013 02:19

    1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Aktivitäten Hobby Radfahrer Pedelec Krefeld /

    Für alle Leute aus Krefeld und Umgebung, die gerne Rad Fahren

    Egal ob mit oder ohne Moter



    Wir wollen uns näher kennen lernen, über Radfahren, Tipps geben...vor allem Spaß und Natur erfahren. Der Spaßanteil sollte über dem Sportanteil bleiben. Das einzige was Du brauchst ist ein Fahrrad - Flickzeug, Pumpe, Getränk und gute Laune sollte nicht vergessen werden.Wenn Du denkst, "jawohl, genau meine Wellenlänge" dann komm doch einfach mal mit auf eine unserer Touren.

    Über den eintritt in unsere Gruppe würden wir / ich uns freuen,



    PS: Ich bitte im Voraus schon um Verständnis die Gruppe ist noch nicht so groß bzw. der Raum ist leider noch neu und nicht so gut besucht wie Du es vielleicht erwartest.......

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 03.10.2013 11:55

    1 Mitglied(er)
  • Weihnachten

    In dieser Gruppe möchte ich mich über die schönen aber auch die Schattenseiten des Weihnachtsfestes austauschen

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 02.02.2015 09:59

    2 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Weihnachtsstress
  • Freunde-finden-in-HB

    ... Auf der Suche nach neuen Bekannten / Freunden in Bremen für gemeinsame Aktivitäten, Ausgehen oder einfach mal nett Schnacken



    Alter: 35 plus, gerne ohne (kleine) Kinder

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 07.02.2015 23:55

    2 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Leipziger Club

    Keine Beschreibung

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 06.06.2014 07:43

    1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Unsere Väter

    White old men gelten als Sündenbock für alle Krisen. Und doch: mein Papa ist für mich noch immer der tollste Mann der Welt: verantwortungsbewusst, aufrecht, ehrlich und doch humorvoll.

    Starke Väter erziehen starke Töchter!

    Warum erlauben wir die Vergrämung unserer Väter?

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 03.07.2014 09:38

    2 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Geschäfts Insolvenz – Selbstschuld oder funktioniert unser System falsch?

    Einen Kleinbetrieb mit festen Angestellten zu führen wird immer unmöglicher. Aufreibend und am Ende zu wenig zum leben. Kleinbetriebe tragen Kosten von denen „Große“ befreit sind, Z.B Steuern. Zwangsbeiträge, Pflichtversicherungen unflexibilität in den Behörden- vieles was den Arbeitsalltag beschwert. Passen alte Errungenschaften mit denen wir uns in der Welt immer noch rühmen? Unser Sozialsystem welches scheinbar noch funktioniert aber in einem Kleinbetrieb ist der Schwindel zu spüren. Immer dann wenn der bezahlte Urlaubsanspruch naht. Ist er denn auch rein gewirtschaftet? Es müssen andere Systeme entwickelt werden, Nach 25 Jahren bin ich durch behördliche Kleinkrämerei in die Insolvenz gezwungen worden. Nach Weiterführung mit Neuem Konzept mußte ich erschöpft das Geschäft nach weiteren 2 Jahren schließen.

    Was brauchen wir für Bedingungen um kleine Geschäfte zu führen? Wer hat Lußt darüber zu diskutieren.

    Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 10.06.2014 19:50

    5 Mitglied(er)

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert