Nö, konnte man durchaus so verstehen wie Du es getan hast, ich habe mich ungeschickt ausgedrückt.
Nimmst Du auch Hormone?
Nein.
Ich hatte es so verstanden, dass Du nur Jodid einnimmst.
Genau. 200er Tabletten
Die Strukturauffälligkeiten sind im Vorbericht genannt, den Du ja nun nicht hast. Ich würde nochmal zum Arzt und mir
alle Befunde kopieren lassen. Sie können eine Kopiergebühr verlangen, rausrücken müssen sie aber damit.
ja, und ich war auch überrascht, dass sie es nicht taten.
Zu den Knoten: ich vermute mal, es sind heiße. Kalte Knoten müssen behandelt werden. Aber da kein Arzt das bisher für nötig befindet?
Würde trotzdem nochmal nachfragen.
Zu den freien Werten hat ja Grobian schon geschrieben, dass sie ziemlich niedrig sind also an der Schwelle zur Unterfunktion.
Das könnte dann ja auch die Müdigkeit, die Antriebslosigkeit (ist aber schon viel besser als früher!) und "das Gewicht" erklären ?!?!?
Wenn sie an der oberen Grenze lägen, wär´s auch wieder nicht gut, da sich dann eine Überfunktion ankündigen kann.
Mir geht´s am besten wenn sie etwas über der Mitte bei etwa 60 % liegen. Aber das ist bei jedem verschieden und kann man nur durch ausprobieren herauskriegen.
Ich weiß wie das ist, wenn man kein Gefühl dafür hat, ob es normal ist wie eine Schlaftablette durch die Gegend zu laufen.
hihi... Schlaftablette, das kommt meinem Ruf ziemlich gerecht, ich will IMMER "meine Ruhe haben" *schnarch*
Wenn ich ganz ungestört und ohne Verpflichtungen bin, schlafe ich locker 10 Stunden am Stück und bin dann etwas wohler, aber immer noch nicht richtig "wach"
Ich habe es früher immer runtergespielt, wollte doch die taffe Powerfrau sein.
Also ich würde folgendes tun:
die fehlenden Befunde einholen
die zwei Antikörperwerte noch bestimmen lassen (Wie lange ist die Blutentnahme jetzt her? Evtl. kann das Labor dieses Blut noch dafür verwenden)
ca. 14 Tage, das dürfte zu lang sein
Aber ihr seid gut!
ICH kann ja nicht die Werte bestimmen lassen, das muss ja der Arzt tun, und wenn der das nicht gemacht hat, hat er es wohl nicht für nötig befunden. Wie soll ich ihn denn dazu "überreden", bzw. womit überzeugen?
Ferritin und Eisenwerte bestimmen lassen
Ich kann mich erinnern, in einer Haarmineral-Analyse vor x Jahren, war Eisen und Magnesium extrem niedrig.
Wenn sich dann immer noch keine Anhaltspunkte ergeben, wo Deine Beschwerden herkommen könnten, weiterforschen.
Ich weiß Deine Altersklasse nicht, könnte die Menopause eine Rolle spielen?
Bin 46 Jahre. Vor 2 Jahren waren die Hormonwerte noch in Ordnung. Nein, ich glaube nicht, dass das da mitreinspielt.