+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3

    Hallux valgus-OP in München

    Hallo,

    ich muß mir an beiden Füßen den Hallux operieren lassen, wer kennt einen guten Operateur in München, ambulant oder stationär?

    Danke erstmal und liebe Grüße,Peke

  2. #2

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    475

    AW: Hallux valgus-OP in München

    Es gibt sehr viele OP-Arten bei Hallux Valgus, davon hängt dann ab, ob stationär oder ambulant. Ausserdem solltest du bei der ambulanten Version schon jemanden haben, der dir behilflich ist, mit einer einseitigen OP, kann man sich nach ca. 1-2 Tagen per Krücke gut bewegen (zumindest war das bei mir so, wiederum abhängig von OP-Art). Bei der beidseitigen OP, kann ich mir nur schwer vorstellen, das man dich so einfach wieder gehen lässt, dann kannst du dich wahrscheinlich einige Zeitlang kaum bewegen (auf eigenen Füssen stehen).
    Leider wohne ich nicht in der Nähe von München und kann dir da nicht weiterhelfen. Ich habe mir eine Spezialklinik für Extremitäten ausgesucht, die haben das quasi am Fliessband gemacht. Es sollte schon jemand sein, der sich damit auskennt, in meiner Klinik wurden auch einige fehlerhafte OPs wieder gerichtet, das kommt wohl häufiger vor.
    Viel Erfolg
    strong

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •