Hallo,
wie sehr Ihr das:
ich habe ein Arbeitsverhältnis während der Probezeit aufgegeben, weil die Zustände durch den cholerischen Chef für mich so unerträglich waren, dass ich weder essen noch schlafen konnte und Magenprobleme bekam (hatte inzwischen auch eine Spiegelung und eine Entzündung wurde festgestellt).
Ich war in der Gemeinschaftspraxis meines Hausarztes und ließ mich krankschreiben; dabei habe ich der Ärztin erzählt, dass ich inzwischen die Arbeit gekündigt habe.
Sie erzählte das einer Arzthelferin (die aus meinem Ort stammt) und diese wiederum ihrer Nachbarin, die eine Stelle sucht (war bei einem Frauenarzt; die arbeitssuchende Nachbarin - auch ehem. Arzthelferin eines Frauenarztes sucht genau so eine Stelle).
So kam in Umlauf, dass ich meine Arbeit gekündigt habe, was ich auf gar keinen Fall wollte, dass dies bekannt wird.
Das kann doch die Arzthelferin meines Hausarztes nicht machen, dass sie das aus der Praxis herausträgt! was meint Ihr?

Aber, nun ist es eh raus und die Öffentlichkeit weiß darüber Bescheid! Dumm gelaufen, aber nicht mehr zu ändern. Aber meinem Ärger darüber würde ich schon laut und deutlich Luft machen. Konsequenzen: Du musst entscheiden, wie sehr du darüber verärgert bist......

Pottelette vonne ikara