Hi, erstmal vorweg, der Post soll nicht irgendwie Menschenverachtend oder Rassistisch sein, es ist eine wirkliche eine ehrlich gemeinte Frage.
Mal sonne dumme Frage, man höhrt überall aus den Medien das schwule und schwarze HIV anfälliger sind als andere leute, darum wollte ich mal wissen wieso das so ist.
1. Bei schwulen, ich versteh nicht so ganz wieso ist ein schwuler Anfälliger als ein Hetro Sexueller, wo ist der unterschied, ob man nun sex mit einer Frau oder einem Man hat im Punkto ansteckung ? Oder ist damit das Vorurteil gemeint das schwule generell zügelloser leben sollen ?
2. Warum solen schwarze nen höheres HIV Risiko haben ? oder hat das was mit der HAutfarbe zu tun, das die irgend nen gen haben was sie anfälliger macht ? Oder ist das auch einfach nur ein Vorurteil, da ja bekanntlich in Afrika nicht wirklich viel Verhühtet wird ?
So ich hoffe das ihr mir darauf ne Antwort geben könnt, wie geasgt ich betone noch mal das ich das echt ernst meine und in keinsterweise rassistisch oder Menschenverachtend.
mfg