Hallo!
Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich Probleme mit meinem Knie. Mal sind sie da, mal nicht. Damals hieß es noch, es wären Wachstumsbeschwerden. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht, ohne Befund.
Als das ganze Drama vor 3 Jahren wieder begonnen hat, war ich im CT. Auch da kam nichts raus. Keine Anzeichen, warum das Knie schmerzt.
Jetzt bin ich Mitte 20 und die Probleme mit dem Knie wurden nie wirklich besser. Sie sind mal 2 - 3 Wochen da, dann verschwinden sie wieder für Monate.
Seit September habe ich jetzt aber wieder extreme Beschwerden. Wenn ich lange sitze mit angewinkeltem Knie, dann schmerzt es. Sobald ich es strecke, sind die Schmerzen vorbei.
Seit 2 Tagen ist es allerdings noch heftiger geworden. Ich komm kaum mehr Treppen rauf, kann nicht mehr richtig laufen und das Knie ist leicht geschwollen. Es schmerzt oberhalb der Kniescheibe.
Einen Termin bei meinem Hausarzt habe ich in 1 1/2 Wochen. Beim Orthopäden Mitte Dezember!
Was könnte das sein, was soll ich denn noch für Ärzte aufsuchen, dass die Beschwerden mit meinem Knie endlich mal eine Ursache haben? Angeblich ist ja nichts, aber das kann es doch nicht sein, oder?
Habe ich jetzt eine Schleimbeutelentzündung oder eine sonstige Entzündung im Knie?
Ich weiß, dass mir das hier von euch keiner beantworten kann, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG













Zitieren
