+ Antworten
Seite 1 von 834 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8338

Thema: Citalopram II

  1. #1
    Moderation Avatar von Lilith
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21.005

    Citalopram II

    Herzlich willkommen im neuen Strang!

    Das große Sofa steht schon bereit . . .
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  2. #2
    Avatar von Rabelein2
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    1.587

    AW: Citalopram II

    Erste, Erste, Erste!!!

    Mensch, liebe Lilith, das ging ja superleicht, mit Dir umzuziehen. Und soooo gemütlich hast Du alles für uns eingerichtet - trotz Deiner schwarzen Lackstiefel

    Jetzt bin ich mal gespannt, wann die anderen hier mit Sack und Pack eintrudeln

    Danke für Deine zuverlässige Begleitung !!!

    Wir genehmigen uns erst mal was Heißes
    Krächz!
    Rabelein



    Jeder ist berufen. etwas in der Welt zur Vollendung zu bringen.
    (Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)


  3. #3

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    82

    AW: Citalopram II

    ZWEITE ZWEITE ZWEIEIEIEITEEEE

    und der Schockieschrank ist auch da. Kirschkernkissen... yep. Und die anderen kommen sicher auch bald nach.

    @lilith: Danke für die Oragnisation. Der Möbelwagen kam auf die Minute.

    @Rabelein: Na, alle Piepmätze gut rübergeflattert???

    Willkommen allen anderen und einen schönen Samstag!!!

    Caramel

  4. #4
    Avatar von Brennessel
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    334

    AW: Citalopram II

    Yippieeeee D r i t t e !!!!!



  5. #5
    Avatar von Brennessel
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    334

    AW: Citalopram II

    Musste schnell abschicken, nicht dass mir noch jemand meinen dritten Platz wegschnappt!!! Also, Rabeleinchen ich muss sagen, den ersten hast du dir wirklich verdient, sozusagen als Dienstälteste hier im Strang!!! Gratuliere!!!!

    Liebe Lilith, von mir auch Dankeschön für die gute Betreuung und den reibungslosen Übergang. Ich würde sagen, wir schmeissen dann mal eine große Einweihungsparty mit dir als Ehrengast, jawoll! (Obwohl, du bist ja eher der Gastgeber ; o.k., dann bringst du eben den Sekt mit!)

    Liebe Caramel, schön, dass du da bist! Ich würde sagen, wir stellen schon mal das Prickelwasser kalt, werfen Greys Anatomy in den Videorekorder (vielleicht gibt uns ja Mc Dreamy auch die Ehre? ) und warten auf die anderen Schlafmützen!!!


    Bis dann (Norbi würde sagen, "ich lass mir schon mal den Magen auspumpen" vorsorglich, damit noch genug Sekt und Knabbereien Platz haben!)



    Also
    Brennessel

  6. #6
    Avatar von Brennessel
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    334

    AW: Citalopram II

    Liebe Lilith, das Sofa ist der Hammer, da mach ichs mir gemütlich mit Mc Dreamy!!!!

    http://gordonandthewhale.com/wp-cont...dempsey_97.jpg
    Geändert von Brennessel (02.10.2010 um 15:14 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    82

    AW: Citalopram II

    @Brennessel: Oh, den schmeiß ich auch nicht von der Couch, muss nur vorher noch schnell zur Botox....

  8. #8
    lalabaum
    gelöscht

    AW: Citalopram II

    4.

    boooh, war das anstrengend, samstags ist das mit dem inder-net noch toller - ich glaube der überträgt nur 3 kb die minute !!!
    nein ich hab kein modem !! einen stick - kein dsl hier !!! kein kabel !!

    danke lilith!!!!

    ich bring auch was zur party mit:
    http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/...br7VKdJLMt.jpg

  9. #9
    lalabaum
    gelöscht

    AW: Citalopram II

    hallo ihr lieben

    ich habe es mir gerade gemütlich gemacht, mein mann ist auf betriebsausflug (wird wohl nicht früher kommen ??? ), aber esse ja auch gerade kein obst!!! messer sind in der küche...

    ich habe gerade einen apfelstreuselkuchen mit vanillepudding und marzipanstückchen gemacht !! ich hoffe der wird diese woche nicht so schnell gegessen wie letzte! (wir haben zu 2. !!!!!! einen kuchen an einem tag verputzt !!! , wenn ich dran denke, ist ja ekelig, wobei ich nur 3 stücke hatte, was schon viel ist !!!! )

    so muss mal das neue abo für den strang einrichten und will dann den flur umräumen!!!! habe wieder hummeln im popo und kann heute nicht mit hund gehen, da der nicht da ist

    macht es euch gemütlich - ich freue mich wieder auf viele neue themen mit euch !!!!

    FÜR NEULESER:
    ich bin w / 41 jahre
    seit juni auf cita (4 wochen 10 danach 20 mg)
    habe die letzten tage fast keine NW (nebenwirkungen)
    bin in PT (psychotherapie)
    nehme die cita täglich morgens um 4.00 uhr mit wecker. hilft mir fit in den tag zu starten, der wechsel auf den abend habe ich nicht geschafft!!!
    ich fühle mich gut damit. lest etwas mit, oder geht noch mal auf den alten strang citalopram


    ganz liebe grüße allen alten und neuen lesern, schreibern...
    caramel, brennessel, rabelein, mono, wernerin, lakshmi, lilith, skuz, daniel, seerose, cailin, .......................allen partnern, katzen, vögeln und so.... hey das wird schon!!!!

  10. #10
    Moderation Avatar von Lilith
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21.005

    AW: Citalopram II

    Allseits und mich darüber freue, daß alle so zufrieden sind.


    Sekt könnt Ihr gerne haben, wenn Ihr dürft und mögt . . .


    Auf den neuen Strang!

    Gleichzeitig auch auf Euch!

    Denn ohne Euch wäre er nicht das, was er sicher wieder werden wird. *gedankenverknot*


    Hier im Norden und mir ist es kalt, daher steht auch eine Kanne mit Tee und eine mit Kaffee bereit.

    Wie wäre es mit ein wenig Kuchen dazu? Da hatte doch jemand etwas gebacken . . .
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •