+ Antworten
Seite 578 von 861 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 8603

Thema: Citalopram II

  1. #5771

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    411

    AW: Citalopram II

    Igel: dann wünsche ich gutes Gelingen. Wird bestimmt lecker.

    Esther und allen anderen kranken Citalinen: Gute Besserung!

  2. #5772
    Avatar von charlchen
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    194

    AW: Citalopram II

    hallo Ihr Lieben

    Liebe Gartenfan, schön wieder von dir zu lesen

    Liebe Umcka, wie gehts dir?

    bin müde und froh das WE ist, liege schon im Bett.
    Die Erkältung ist am verschwinden.
    Seid alle ganz lieb gegrüßt, freu mich immer wenn ich euch lese!

    charlchen

  3. #5773

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    780

    AW: Citalopram II

    Ihr Lieben alle,

    les euch, aber meine reale Welt fordert... überfordert mich aber nicht, ich pass gut auf mich auf!
    Seh grad sehr gefährlich aus. Bin mit einem Mordveilchen aufgestanden und weiß nicht warum.
    Heut Nacht legt sich mit mir niemand an!

    Lass für alle liebe Grüsse aus dem Nachtdienst da.
    Hatte grad einen krassen Einsatz nach Psychiatrischer Einweisung, nach langem Gespräch GsD freiwillig.
    Eine traurige Geschichte...

    Charlchen: Liebe kennt ja keine Grenzen, gell? Wenn es sich gut anfühlt ist es auch richtig! Ich freu mich wirklich für dich!

    Bin jetzt platt, möchte aber alle Grüssen und lieb umarmen, denke oft an Euch!

    Eure Trail

  4. #5774

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    56

    Stirnrunzeln AW: Citalopram II

    Hallo an alle,

    ja ich bin es manu. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist das Citahäusle "tot". Leider musste ich feststellen, dass ich nicht mehr genügend Hilfe bekomme.

    Ich möchte mich als allererstes bei euh entschuldigen wegen der Art und weise wie alles gelaufen ist. Ich hätte mich nicht einmischen sollen, dass ist mir jetzt klar. Die Verliererin war wohl ich bei der ganzen Sache, da ich nun ganz auf mich alleine gestellt bin. Nochmals es tut mir leid.

    Ich hoffe ihr könnt mir, dass verzeihen. Ich brauche eure Hilfe, da ich noch ziemlich am Anfang von Cita stehe und noch schlechte Tage habe und ich gerne von eurer Erfahrung lernen möchte. Bitte verzeiht mir und nehmt mich wieder bei euch auf.

    LG Manu

  5. #5775

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    179

    AW: Citalopram II

    Liebe manu

    meines Erachtens ist hier jeder willkommen, der Hilfe bedarf!
    Noch immer bin ich enttäuscht, wie alles gelaufen ist... jedoch bin ich nicht nachtragend - kann jetzt aber nur für mich sprechen.
    Also von mir ein willkommen hier!

    Ich hatte ne katastrophale Nacht - so schreckliche träume in jeder schlafphase. soviel Gewalt und auseinandersetzungen :-(
    Magen-Darm ist weg, gleich gehts zum zumba - raus mit dem ganzen Frust!

    Umcka: wie geht es dir?? Lass mal von dir hören!

    Euch allen ein gutes Wochenende!


    "wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

    Und weil mein fc St.Pauli gestern so toll war: " you'll never walk alone"

    Alles Liebe

  6. #5776

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    179

    AW: Citalopram II

    Noch ein Nachtrag:
    Liebe trail,
    Was treibste denn nachts ;-)?
    Ein veilchen? Steht dir aber sicherlich gut! :-*
    Wünsche dir ruhephasen und Erholung!

  7. #5777

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    56

    AW: Citalopram II

    Hallo esther,

    vielen Dank. Ja es war blöd.

    Mir geht es mittlerweile etwas besser. Bin immernoch bei 30 mg Cita und 100 mg Opi. Haben schon auf 50 mg Opi herunter reduziert aber das war nix. Fühlte mich nicht gut. Als wieder alte Dosis. Seit 3 Tagen hatte ich keine Attacken mehr also weder Hitzewallungen noch Schwindel. Gut manchmal denke ich oho jetzt gehts los aber nach ca. 1 Minute ist alles vorbei und es kam kein Schwindel weder noch Hitze. Bin jetzt ca. 10 Wochen dabei und hoffe es bald geschafft zu haben das ich beschwerdefrei bin.

    Nochmal danke, dass du mir verzeihst.

    LG Manu

  8. #5778
    Avatar von charlchen
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    194

    AW: Citalopram II

    Hallo Manu,

    von mir aus alles ok.

    charlchen

  9. #5779

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    56

    AW: Citalopram II

    Danke.

  10. #5780

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    411

    AW: Citalopram II

    Hallo Manu,

    Ich hab mich damals rausgehalten hier, als du die letzten Male gepostet hast, da es mich nix anging, was da lief und ich auch gar nicht die Hintergründe kenne. Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient und wie esther schon schrieb, wer Hilfe benötigt, kann sie hier auch bekommen. Von daher auch von mir Willkommen zurück.

    Trail: ein Veilchen? Wie kam das denn?

    Umcka: Hoffe, dir geht es gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •