+ Antworten
Seite 568 von 828 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 8271

Thema: Citalopram II

  1. #5671

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    652

    AW: Citalopram II

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schneie mal kurz hinein, um Euch liebe Grüsse
    und Gedanken dazulassen!

    Ich bin im Moment nicht so oft hier, weil grad Depressionen bei mir
    nicht so ein Thema sind - Igel, wenn DAS nicht Mut macht -
    ich hätt mir das nie träumen lassen früher, wirklich nie!

    Also hab ruhig ein bißchen Vertrauen und Geduld, wirst sehen, die Wirkung
    wird bald eintreten.

    Jedenfalls ich seit dem Umzug vor ein paar Monaten zur Arbeit pendele - ich beschwer
    mich nicht, ich mag meine neue Stadt sehr gerne, aber es sind halt diese 1,5 Stunden
    Zeit jeden Tag, die ich sonst mehr hätte - komm ich halt nicht so viel zum Schreiben.

    Aber in meinen Gedanken seid Ihr trotzdem ganz oft, weil Ihr einfach klasse seid
    und mir schon so viel gegeben habt.

    Also gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse Euch allen, Sonnenstrahlen, einen frischen Wind
    (nicht zu frisch - nur so bissi zum Munterwerden) und
    UMCKA,
    ich hab so fest an Dich gedacht, daß ich neulich sogar von Dir geträumt hab -
    sehr hübsch, wir sind im Schnee bei strahlendem Sonnenschein vor einer
    gemütlichen Skihütte gesessen!

    Einen schönen Abend miteinander

  2. #5672
    Avatar von Gela2
    Registriert seit
    04.03.2001
    Beiträge
    2.376

    AW: Citalopram II

    @ Umcka:

    Danke für Deinen wunderbaren Spruch! Ich werde ihn mir ausdrucken, denn ich brauche auch diesen Trost, nicht für mich, sondern für Familie, die mich sehr beansprucht und braucht!

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung für alle gesundheitlichen Probleme, die sehr groß sind!

    Sorry für mein spontanes Posting, aber ich lese auch hier öfter mit, weil jemand aus meiner Familie Cita einnimmt und ich mich gern bei Euch über die Wirkung informieren möchte. Da dieser "Jemand" aber noch ein großes Handikap hat, lese ich also gern über neue Erfahrungen mit dem Medikament mit.

    An Dich, liebe tapfere Umcka und Alle hier ganz liebe Grüße und viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

  3. #5673
    Avatar von ellipell2
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    2.606

    AW: Citalopram II

    Lesetipp zum Sonntag:

    Selbstfürsorge [edit: Direktlink auf Werbeseite entfernt. Bei Interesse bitte in Suchmaschine "zeitzuleben selbstfürsorge" eingeben!]

    Das Thema finde ich extrem wichtig. Ich bin nämlich nicht besonders gut darin, aber ich übe gerade täglich Denn:
    Sorgen Sie bitte gut für sich selbst. Niemand will, dass Sie sich kaputt machen. Denn wenn Sie krank werden, unglücklich sind oder durchdrehen, ist den Menschen um Sie herum auch nicht gedient.
    Insgesamt mag ich diese Seite. Ich hab den Newsletter abonniert und finde es schön, jeden Sonntag ein paar Gedankenanstöße zu bekommen (Kurse hab ich keine gemacht). Es gibt schönes Download-Material, was einem helfen kann.

    Ein üppiges Frühstück steht für euch bereit. Kaffee, Tee, Kakao, frische Brötchen, Croissants, selbst gekochte Marmelade, lecker Käse, Pancakes mit Blaubeeren, so mit allem drum und dran. ich hab auch lecker Obst und Gemüse geschnippelt...

    Und damit wir uns feiern können: Natürlich ein Gläschen Sekt für jede(n).

    Frühstückstisch

    Und für die, die heute für sich selbst sorgen und im Bett bleiben, gibts natürlich Frühstücksservice!

    Einen wundervollen Sonntag wünscht euch
    Elli
    Ein Verstand, der einmal
    durch eine neue Idee über sich hinaus wuchs,
    kehrt niemals
    zu seiner ursprünglichen Form zurück.

    [Oliver Wendell Holmes]
    Geändert von Lilith (13.02.2013 um 20:28 Uhr) Grund: Direktlink auf Werbeseite entfernt.

  4. #5674

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    411

    AW: Citalopram II

    Elli, danke für das Frühstück. :-) Hab nir noch etwas genommen. Lecker.

    Leute, mich hat jetzt auch ein grippaler Infekt eingeholt. Hab seit gestern Nachmittag Halsschmerzen und gestern Abend hatte ich leichte Temperatur. Na ja, ist halt etwas Entspannung angesagt.

    Umcka: schön, von dir zu lesen. :-)

  5. #5675

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    23

    AW: Citalopram II

    Hallo ihr lieben,

    was für ein fantastisches Frühstück heute, danke :-)

    Oh man jetzt erwischt wohl jeden die Grippe? Ich hoffe sie kommt nicht zu mir, aber auf diesen Weg - schön ausruhen und viel Trinken :-D
    Heute war Tag 6 der Einnahme und mir geht es wesentlich besser, als die Tage zuvor. Selbst der Schwindel ist heute nur ganz leicht ausgeprägt. Bei uns liegt so gut wie garkein Schnee, aber es soll nächste Woche wieder runter kommen. Ich mag kein Schnee!!! Kalt ist es heute auch, aber ich werde dann noch an die frische Luft gehen. Morgen ist schon wieder Monatg und dann geht die Arbeit wieder los. Urlaub wäre mal fantastisch. Ich hoffe ihr erholt euch alle gut und alle die morgen arbeiten müssen, viel Erfolg! Ein schönen Sonntag noch. Heut kommt am Abend ein wunderbarer Film zum lachen "Meine erfundene Frau", den empfehle ich euch. LG

  6. #5676

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    411

    AW: Citalopram II

    Hallo igel, freut mich, dass es dir besser geht. Siehst, es geht bergauf. Und das ist ja erst der Anfang. :-)

  7. #5677

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    780

    AW: Citalopram II

    Hallo ihr Lieben,

    lieb, das ihr an mich gedacht habt.

    Umcka: Danke für die 2. Strophe des Spruches, kannte ich noch gar nicht. Ruh dich aus und versuche die Zeit bis zur nächsten Chemo zu nutzen! Alles Liebe!

    Esther: Scheinst auch so ein Stressprogramm zu haben wie ich. Kommst du heut auf meine Couch? Bisschen quatschen, lachen und ein Sektchen dazu?

    Igel: Das wird schon, steh die NW mit uns zusammen durch, danach geht es bergauf, das haben wir hier alle schon erlebt! Freu mich auch auf den Frühling, will den Schnee auch nicht mehr...

    Albambina: Oh, jetzt kannst du für dich auch noch Erkältungstee kochen. Wünsch dir gute Besserung!

    Elli: Das ist ein guter Ansatz, danke dafür!

    Gemme: Sehr gut! Es gibt ja auch wirklich schönere Themen als Depris. Nimmst du denn noch Cita?

    Spotzl und Charlchen: Euch auch gute Besserung!

    Wollte mal liebe Grüsse für Mono hier lassen. Liest du hier noch manchmal und magst dich melden? Ich würd mich freuen.
    Auch an Palindroma und Heimat liebe Grüsse.

    Cailin: Schön, dass es dir besser geht. Ruh dich aus, dann biste bal wieder fit!

    Kann leider virtuell nur Halbgas fahren. Läppi braucht neuen Akku und Ladeteil. Ist aber alles schon bestellt.
    Drum schreib ich jetzt aus dem Spätdienst.
    Erkältungstechnisch gehts besser. Viele Vitamine, Schlaf und Ruhe wo es geht (wer gab mir den Tip der "Ruheinseln"?, danke)

    Ohne Cita läuft es weiterhin gut, hätt ich nicht gedacht.
    Die Magenspiegelung steht an, wenn ich die Blutuntersuchung hinter mir habe, aber das wird schon. Nehm jetzt Magenschutz und finde, es geht schon besser.
    Bin froh, wenn ich heut abend den Dienst hinter mir habe. Dann "belohne" ich mich mit einem Gläschen Wein. Morgen zum Glück frei und schulfrei für die Kinder, da geht ruhetechnisch was... (umcka ich mach dir Konkurrenz)

    Geniesst den Restsonntag, Trail

  8. #5678
    Avatar von Gela2
    Registriert seit
    04.03.2001
    Beiträge
    2.376

    AW: Citalopram II

    @ ellipell2:
    Dankeschön für den tollen Frühstückstisch, den ich mir natürlich auch ansehen musste, auch wenn ich nicht zu Eurer Runde gehöre.
    Den Newsletter (Selbstfürsorge) und ich soeben abonniert und mich sehr erschrocken, wie sehr ich dagegen handele und lebe; aber nicht freiwillig.

    @ Umcka: Danke für PN, melde mich wieder!
    @ All: Habt einen gemütlichen Abend und kommt gut in die neue Woche, die leider noch winterlich sein wird.
    LG
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

  9. #5679

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    780

    AW: Citalopram II

    Liebe Gela,

    ich find es toll, dass du den Betroffenen aus deiner Familie versuchst zu verstehen und hier bist.
    Damit bist du ihm sicher schon eine große Hilfe.
    Damit gehörst du doch auch zu uns.

    Dir auch einen guten Wochenstart.

    Trail

  10. #5680

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    23

    AW: Citalopram II

    Guten Morgen ihr Süßen,

    heute wieder auf Arbeit...naja müssen wir wohl durch. Momentan fühl ich mich ganz gut. Mal schauen was der Tag noch bringt. Heute kommt Chefin aus dem Urlaub, naja das wird wieder anstrengend. Was macht die Grippe bei euch Erkältungshasen? Ich wünsche euch ein wunderbaren Tag. LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •