+ Antworten
Seite 510 von 835 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 8342

Thema: Citalopram II

  1. #5091

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.122

    AW: Citalopram II

    DANKE THOMAS,

    genau das sind die Worte,die mir weiterhelfen mich positiv inspieren und Mut machen. DANKE !!!!

    Das ist das schöne an diesem Strang, es wird gegeben und genommen und letzendlich fühle ich mich wohl auf dieser Ebene.
    Ich denke daran , daß es vielen so geht.

    Einen guten Tag!

  2. #5092

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    725

    AW: Citalopram II

    hallo Thomas,

    freue mich so für Dich.

    Habe dir eine PN geschrieben -genauer gesagt 2 - hatte in der ersten die Hälfte vergessen!

    Beschäftigst Du dich immer noch mit den Büchlein von Thich Nhat Hanh?? Ich finde sie so hilfreich....


    Ich darf übers gesamte Wochenende nach Hause - hab ja so einen richtigen KHkoller!!!
    Ob meine Katzen mich noch kennen?

    Meine Hirnmetas hatten sich ja verkrümelt - bekam jedoch wieder Ausfallserscheinungen und siehe da - einige haben sich einfach wieder eingenistet - es hat ihnen halt super gut bei mir gefallen

    Muß nun eine Entscheidung treffen, wie es weitergehen soll.

    Bin so froh um Cita - denn dadurch kann ich realistischer entscheiden - es macht mich ruhiger und klarer im Kopf - nimmt mir einen Teil der Angst, ohne daß ich verdrängen muß.

    Wünsch allen hier ein schönes Wochenende - ohne großen Kummer und körperlichen und seelischen Schmerzen
    geht lieb mit Euch um und steckt eure Anforderungen an euch selbst nicht zu hoch.

    Eure
    zur Zeit sehr müde
    umcka
    "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
    Cicely Saunders

  3. #5093

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    104

    AW: Citalopram II

    Uiuiui, das ist ja gar nicht schön, was hier in den letzten Tagen passiert ist - und das, wo hier doch ziemlich viele ziemlich sensible Menschen unterwegs sind!

    Ich kann gut nachvollziehen, dass sich einige im Citahäusle als "privaten Schutzraum" besser aufgehoben fühlen. Ich erinnere mich, dass hier viele wirklich schlimme Erfahrungen in ihrem Leben machen mussten - und das würde ich jetzt auch nicht unbedingt in ein "offenes" Forum schreiben wollen. Auch wenn ich persönlich es natürlich schade finde, dass so viele tolle Menschen hier in Zukunft wohl weniger oder gar nicht mehr schreiben werden, ist das doch der Lauf der Dinge. Ich meine, wenn man sich mal die beiden Cita-Stränge von vorne an anguckt, gab's schon immer "Generationenwechsel" - und das Citahäusle scheint ja auch jedem, der möchte, offen zu stehen. Äußerungen wie die von Froschteich machen mich traurig, weil hier auf eine Forderungsebene gegangen wird, zu der meiner Meinung nach niemand das Recht hat. Wie umcka schon sagte, das ist doch hier eigentlich ein Geben und Nehmen - natürlich bei einigen (ich schließe mich da ein ) nicht unbedingt ausgeglichen... aber das Prinzip dürfte doch jedem klar sein.
    Und irgendwann, so blöd das vielleicht auch klingt, ist tatsächlich alles gesagt - niemand kann z.B. von umcka erwarten, hier andauernd anderen Leuten Mut zu machen.
    Ich verstehe, dass die "alte Riege" sich langsam aber sicher umorientiert - und bin mal gespannt, wer hier so alles Neues seinen Weg in den Strang findet Das ist halt der Lauf der Dinge
    "In euer Citahäusle will ich gar nicht" - aber warum nicht? Hat für mich irgendwie einen ziemlich trotzigen Beigeschmack.

    So, musste auch mal meinen Senf dazugeben

  4. #5094

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.122

    AW: Citalopram II

    UMCKA bin mit meinen Gedanken bei Dir und wünsche Dir für Deinen persönlichen Schutz.
    Du hast soviel schon gegeben, da kann ich nur noch Respekt und Hochachtung empfinden.
    Bist ein Vorbild, auch wenn Du es nicht gerne hörst.

    Alles Liebe !

    heimat

  5. #5095

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    76

    AW: Citalopram II

    Umcka ich hoffe dass die Scheiß Dinger bald verschwinden und zwar für immer!

    Antworte dir sobald ich zeit hab auf deine PNs, danke dafür!

  6. #5096

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    76

    AW: Citalopram II

    Ach ja heimat, kein Problem für diese Worte .

    Ich war auch während des einschleichen von cita auch so ungeduldig und hatte starke NW.

    Tut euch einen gefallen , haltet durch.

    Zitat Rocky Balboa:

    " Kämpfer kämpfen"

  7. #5097

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    652

    AW: Citalopram II

    Hallo Ihr Lieben,

    und Palindroma, vielen Dank für Dein schönes, einfühlsames Schreiben

    @Thomas: 8 km in weniger als ner Stunde - würd ich höchstens mit dem Auto schaffen
    Freut mich sehr, daß es Dir wieder besser geht, und Hut ab vor Deiner Laufstrecke.

    Wie ist das bei Dir - merkst Du dann so ein bißchen den Endorphinschub?
    Ich bin ja überzeugt, daß Sport gut bei Depris ist, ich habe danach immer ein recht gutes Gefühl,
    das auch ein paar Tage anhält.

    @Heimat: wirst sehen, bald hat sich Dein Körper auf Cita eingestellt. Bei mir wars so, daß ich
    nach 2, 3 Wochen einfach irgendwann gemerkt habe, daß ich mich wieder "normal" fühlte.
    Das war ganz unspektakulär, ich konnte einfach wieder stückchenweise mehr an meinem Alltagsleben teilnehmen. Nebenwirkungen hatte ich keine, aber ich habe hier auch viele Citas kennengelernt, die anfangs richtig heftige NWs hatten, die sich aber nach wenigen Wochen komplett gegeben haben.

    Also nur Mut

    Und allen anderen Cipralinen einen schönen Start in die Woche!

  8. #5098

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    725

    AW: Citalopram II

    huhu!!!!!! WO SEID IHR?

    niemand hier? Schade!

    Wünsche dann einfach allen einen schönen Wochenanfang mit viel Freude und Elan.

    Schickt den möglichen Novemberblues dahin, wo der Pfeffer wächst.

    Eure
    umcka
    "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
    Cicely Saunders

  9. #5099

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.122

    AW: Citalopram II

    Hallo umcka,

    melde mich mal wieder und möchte Dir sagen,daß ich am WE-Ende gedanklich sehr oft bei Dir war.

    Wie ich lese stehst Du gedanklich auf gutem Niveau

    Wünsche Dir eine gute Zeit.....bis die Tage....es scheint die Sonne hier bei uns

    heimat

  10. #5100

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.122

    AW: Citalopram II

    Hallo Gemme,

    danke Dir für Deine Nachricht.

    Ich nehme ein anderes Medi. und das schon länger. Hatte eine schwere Erkrankung etc. und danach traten die depress. Angstphasen immer öfter auf.
    Es ist schon lange her, dennoch bleibt es im Kopf, das Kopfkino und ich glaube viele hier haben traumatische Schicksalsschläge zu akzeptieren und zu verarbeiten.

    Bleiben wir im Gespräch und manches wird leichter

    L.G.

    heimat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •