Forum: Gesundheit: Medizin & Gesundheit

Allergie, Zähne Rücken, Gesundheit, Brustkrebs, Nichtraucher, Psychotherapie, Ängste, Panik, Phobien, Depressionen, Sucht, Gewalt, Missbrauch, Frauenmedizin, Medizinische Haarprobleme, Krebs, Endlich Nichtraucher, Selbstheilung und Alternativmedizin

Hinweis: Tipps von UserInnen dienen vorrangig dem Erfahrungsaustausch und ersetzen keine Arztdiagnose.

Foren Letzter Beitrag Themen Beiträge Moderation

1. Dieses Forum dient dem Austausch von Angehörigen über ihre Ängste, Fragen und Erfahrungen mit dem kranken Partner, Angehörigen oder Freund.

Aktionen:

• 183
    • 5.991
    1. Analuisa
  2. Wo tut es weh? Und was kann man dagegen tun? Tipps und Erfahrungsaustausch rund um alle Gesundheitsthemen.

Aktionen:

• 4.149
    • 91.102
    1. mkr,
    2. Utetiki
  3. Tipps zum Umgang mit Scheidenpilz, Blasenentzündung und Myomen. Erfahrungsaustausch zu Themen wie Pille absetzen, Menopause, Wechseljahre, Gebärmutterentfernung und Vorsorge.

Aktionen:

• 2.739
    • 44.104
    1. Utetiki,
    2. mkr
  4. Leiden Sie an Allergien? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen aus.

Aktionen:

• 361
    • 6.091
    1. Ravina
  5. Wie pflegen Sie Ihre Zähne? Haben Sie Probleme mit den Zähnen? Tauschen Sie sich hier aus.

Aktionen:

• 815
    • 17.432
    1. Flau
  6. Rückenschmerzen, -probleme? Wie gehen Sie damit um?

Aktionen:

• 355
    • 5.669
    1. Anemone
  7. Welche Therapie ist für mich richtig? Welchen Sport kann ich machen? Wie komme ich wieder zu Kräften? Tipps und Austausch für Brustkrebspatientinnen.

Aktionen:

• 1.414
    • 218.639
    1. Sunny71,
    2. lythande,
    3. annapaulemax
  8. Erfahrungsaustausch von Betroffenen und Angehörigen zum Thema Depressionen.

Aktionen:

• 706
    • 27.177
    1. BRIGITTE Community-Team,
    2. katelbach
  9. Sie wollen endlich Nichtraucher werden? Hier diskutieren User, die das gleiche Ziel haben. Raucher, frisch gebackene Nichtraucher und alle mit guten Tipps sind herzlich willkommen!

Aktionen:

• 304
    • 17.371
    1. Halo
  10. Erfahrungen und Wege zur Selbstheilung und Fragen und Tipps rund um Alternativmedizin.

Aktionen:

• 673
    • 11.491
    1. mkr
+ Thema erstellen