+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3

    Leitungswasser mineralisieren. Kristall???

    Kann man Leitungswasser mineralisieren? Weiß da jemand Bescheid?

  2. #2
    Avatar von gruentee
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    7.138

    AW: Leitungswasser mineralisieren. Kristall???

    Zitat Zitat von Julianee
    Kann man Leitungswasser mineralisieren? Weiß da jemand Bescheid?
    Mir ist nicht klar, wozu es gut sein soll, das Wasser zusätzlich zu mineralisieren.
    So, wie es hier in Deutschland aus der Leitung kommt, hat es doch bereits Trinkwasserqualität und du kannst es ganz bedenkenlos trinken.
    Zurück aus dem Forums-Urlaub...

  3. #3
    Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    19.071

    AW: Leitungswasser mineralisieren. Kristall???

    da schließe ich mich dir vollkommen an, grüntee!

    ich halte dieses mineralisierungs-getue in den medien für einen einen hype, und im zweifelsfall für geldschneiderei.
    Ich bin Lizzie.
    Ich lasse meinen AdBlocker an, weil ich nicht von noch mehr niveauloser Werbung belästigt werden möchte.
    Ich fühle mich vergackeiert. Und ihr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •