+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3

    Leitungswasser mineralisieren. Kristall???

    Kann man Leitungswasser mineralisieren? Weiß da jemand Bescheid?

  2. #2
    Avatar von gruentee
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    7.136

    AW: Leitungswasser mineralisieren. Kristall???

    Zitat Zitat von Julianee
    Kann man Leitungswasser mineralisieren? Weiß da jemand Bescheid?
    Mir ist nicht klar, wozu es gut sein soll, das Wasser zusätzlich zu mineralisieren.
    So, wie es hier in Deutschland aus der Leitung kommt, hat es doch bereits Trinkwasserqualität und du kannst es ganz bedenkenlos trinken.
    Zurück aus dem Forums-Urlaub...

  3. #3
    Moderation Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    18.095

    AW: Leitungswasser mineralisieren. Kristall???

    da schließe ich mich dir vollkommen an, grüntee!

    ich halte dieses mineralisierungs-getue in den medien für einen einen hype, und im zweifelsfall für geldschneiderei.
    ++ Moderation in: "Persönlichkeit" Und ansonsten Userin! ++
    MMMrichtig
    richtig problematisch ist die lage doch erst dann, wenn menderes in der jury sitzt und gottschalk, bohlen, jauch, die neubauer und lanz dschungel-campen.
    moderiert von den geissens.

    Lieber wildfremd als weltfremd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •