+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Mit kleinen Bildern zu großen Zielen... auch 2017

Nächste Woche sind die Weihnachtsferien vorbei und ich gehe zurück an meinen Skizzenblock, um die noch ausstehenden Bestellungen von 2016 zu erledigen (z.B. für Antje3 und Islabonita) und da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe: ich zeichne kleine, lizenzfreie und individuelle Avatarbildchen für Chats und Foren.

Hat jemand eine besondere "Herzensangelegenheit", der ich die Aktion 2017 widmen soll?

Wenn nicht, eröffne ich in den nächsten Tagen ein neues Spendenkonto bei Aktion Deutschland hilft für die "Nothilfe weltweit". Wir könnendie Welt damit zwar nicht retten, aber wir können sie mit den kleinen Bildern ein kleines bißchen besser machen.

22.08. - im Gedenken an Loriot gebe ich die "Dame im Bad"

AW: Mit kleinen Bildern zu großen Zielen... auch 2017

... alsdenn, es geht los.

Die Saison 2017 hat kein festes Thema; ich zeichne einfach genau das, was gewünscht wird und genau so, wie ich es kann. (Mittlerweile sollte der bunte-Kuh-Stil bekannt sein.)

Jeder gibt dafür so viel, wie er geben möchte, auf ein funkelnagelneues, altbewährtes Spendenkonto
    bei Aktion Deutschland hilft.

Machen wir die Welt auch in diesem Jahr ein bißchen bunter.
    Helfen wir Menschen, denen es schlechter geht als uns.

Schon heute vielen Dank fürs Mitmachen,
    von der Bunten

Pe Ess: auch diese Aktion läuft wieder ein Jahr lang, also kein Stress und keine Eile, bitte.

Pe Pe Ess: Bestellungen/Fragen/Wünsche gehen hier in der BriCom am schnellsten über PN.

... das Album zur Saison 2017 ist hiermit eröffnet.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

Diesen Dank gebe ich an euch weiter.

Die Urkunde gebührt EUCH, den Spendern.

Für mich ist das Zeichnen kleinformatiger Avatare eine willkommene Abwechslung an Tagen, an denen es mir nicht so gut geht - und außerdem eine Art von "Pixel-Meditation", wenn ich die Motive neu überarbeite und interpretiere.

Aktuell kann man das im Album am Beispiel von Frau Isla sehr hübsch sehen: ich habe ein "altes" Superheldinnen-Motiv vom letzten Jahr entsprechend aufgehübscht und wir arbeiten gerade per PN am Feinschliff.

Langer Rede, kurzer Sinn: wer ein lizenzfreies und individuelles Wunsch-Avatarchen haben will, mit dem er in Foren, Chats und sozialen Netzwerken auftreten kann, PNnt mich einfach kurz an. Ich mach dann auf 80 Quadratpixeln möglich, was möglich ist.

Und jedes meiner Avatarbilder steht für eine gute Sache, da ich sie seit Jahren gegen eine Spende "verkaufe".

Win-win.

Zu den liebenswerten Eigenschaften von Frau Kuh gehört es, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen. Der Dank für die Spenden für die Flüchtlingshilfe und andere Projekte gehört DIR! Für deine tollen Ideen, für die wunderbare Umsetzung, für die Geduld, mit der du auch den kleinsten Sonderwunsch erfüllst, und für die unglaubliche Menge an Arbeit, die du dir für die gute Sache, für ein fröhliches und einmaliges Gesamtbild des Forums und die glücklichen Avatar-Besitzer/innen machst.

Musste mal (wieder) gesagt werden.
    The problem with dancing naked is, that not everything stops, when the music does.

Netzfund einer Bri-Freundin

Moderation Avatar von Islabonita

Liebe Bunte,

meine Spende habe ich soeben auf den Weg geschickt. Ganz lieben Dank für Deine Bemühungen. Es ist wie immer sehr schön geworden, demnächst ziehe ich mich um, dann können es alle sehen.

LG
    Isla
    Islabonita - "Je suis Charlie"

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

War mir ein Vergnügen. Danke.

Liebe Betsi,

herzlichen Glückwunsch zur Urkunde!!

Ich habe den Strang fast übersehen, aber jetzt bin ich da.

Muss noch überlegen, was ich will... im Moment bin ich noch sehr hasig.

LG und viel Erfolg!!
    Mit meinem Avatar unterstütze ich die Aktion der Bunten Kuh: Reisschalen für Afrika!

Kein' Stress, Liebelein: wir haben das ganze Jahr Zeit.

Das neue Konto ist eingerichtet und ich arbeite an einer neuen Zeichentechnik. Da findet sich was.

+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte