+ Antworten
Seite 1 von 85 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 848
  1. #1
    Avatar von happy-mami
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    279

    aus dem Kindermund

    hallo,

    wußte nicht, wo ich dieses thema sonst reinstellen soll.

    hier soll eine sammlung von kleinen "netten" geschichten entstehen, die eure kinder so von sich geben.

    ich fang mal an:

    meine tochter hat in der schule eine probe geschrieben (3. Klasse)
    die frage war: was passiert mit wasser bei 0 grad und was passiert mit wasser bei 100 grad?
    meine tochter schrieb: bei 0 grad gefriert das wasser und bei 100 grad ist es sau heiß!

    sie hatte zwar recht, aber dafür gabs leider keinen punk!
    _____________________

    Wenn Dich die Lästerzunge sticht,
    so lass Dir dies zum Troste sagen,
    die schlechtesten Früchte sind es nicht,
    woran die Wespen nagen.

  2. #2
    Knusperhexxe
    gelöscht

    AW: aus dem Kindermund

    Zählen auch stories von völlig fremden Kindern?

    An der Supermarktkasse legt hinter mir eine etwa 7-jährige ein paar rosafarbene Plüsch-Socken mit ( so welcheAnti-Rutsch-Noppen drunter) aufs Band. Auf dem Pappschildchen ist groß und deutlich zu lesen: Größe 39 bis 42.

    Ich meins ja nur gut und sag dem Mädchen, dass es wahrscheinlich die falsche Größe genommen habe. Die Antwort:

    "Nee, die sind für meine Mutter. Mir wären die Dinger zu peinlich."

  3. #3
    Avatar von Mittwoch
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.805

    AW: aus dem Kindermund



    Klasse! Mehr bitte!
    Der Weg ist das Ziel - und dann ist das Ziel weg.


  4. #4
    Avatar von rubi37
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    216

    AW: aus dem Kindermund

    Da fallen mir spontan 2 "in die Hose" gegangenen Sprüche von meiner Tochter ein... als sie noch seehr klein war, so ca 4 - 5 Jahre alt.

    Wir saßen im Auto und ihr jüngerer Bruder hatte irgendwas angestellt, so dass ich meckern musste. Als sich alles etwas beruhigt hatte, pflaumt sie ihn an: "Ja, da guckst du jetzt blöd aus der Waschmaschine"

    Der 2. Spruch ist dann in einem Urlaub gefallen, sie meinte, sie hätte ja ein Leben wie Gott in Frankfurt!


  5. #5
    Avatar von happy-mami
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    279

    AW: aus dem Kindermund

    super, die sprüche der kids sind einfach spitze!


    sowas ähnliches wie "gott in frankfurt" kam meiner tochter auch mal über die lippen. da meinte sie, als sie was über frankreich im ferseher sah: schau mal mama, das ist frankreich, die stadt der liebe!
    naja, sie nimmts halt nicht so genau!
    _____________________

    Wenn Dich die Lästerzunge sticht,
    so lass Dir dies zum Troste sagen,
    die schlechtesten Früchte sind es nicht,
    woran die Wespen nagen.

  6. #6
    Avatar von Mittwoch
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.805

    AW: aus dem Kindermund

    Meine Nichte meinte neulich auch, dass ich aussähe wie der blühende Regen!

    Und meinem schwarzer Kumpel (stammt aus Nigeria) wurde neulich ganz ernsthaft empfohlen die Sonne zu meiden, damit er nicht ausbleicht.
    Der Weg ist das Ziel - und dann ist das Ziel weg.


  7. #7

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    590

    AW: aus dem Kindermund

    Mein Sohn konnte, als er klein war, nicht sagen: "Das stinkt ja bestialisch" und sagte stattdessen einmal: "Das stinkt ja bananisch."

  8. #8

    Registriert seit
    22.10.2004
    Beiträge
    83

    AW: aus dem Kindermund

    Mein Neffe (4), zur Zeit absoluter Dino-Fan, fragte mich letztens warum ich immer allein zu ihnen komme.
    Ich : Ich lebe allein , ich habe keinen Mann.
    ER: Warum? Ist der ausgestorben?

  9. #9
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: aus dem Kindermund

    Mein herziger Neffe (4)
    Meine Schwester fährt mit dem Racker im Auto durch die Stadt. Da sie zu schnell fährt, wird sie von einem Polizisten angehalten, der sie allerdings nur verwarnt. Der Kleine will wissen, warum. Sie erklärt es ihm und meint "Der Polizist hat nochmal ein Auge zugedrückt." Er: "Mami, welches denn?" Sie: "Äh... das linke!" - "Mutti, wieso denn das linke und nicht das rechte?" - "Äh... keine Ahnung..."

    Ein anderes Mal:
    Schwesterherz hat bei Quelle neue Slips für sich bestellt und will zum Quelle-Shop und die Bestellung abholen. Unterwegs erklärt sie ihrem Sohn, daß beide jetzt gleich neue Schlüpfer abholen. Er fragt, wieso neue Schlüpfer. Sie antwortet, daß ihre alten halt kaputt sind und sie neue braucht. Er entsetzt: "Mama, wenn deine alten Schlüpfer kaputt sind, dann kann man ja jetzt deine Schnecke sehen!"

  10. #10
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: aus dem Kindermund

    Ich als Kind, zu unserer Nachbarin, die am Gartenzaun steht und meine Mutter besuchen will: Tante M., mach das lieber nicht, sonst sagt Mutti wieder "Oh Gott, da kommt die alte M. schon wieder"
    Die nahm es zum Glück mit Humor... in Gegenwart von Kindern sollte man echt nichts falsches sagen. Wie mein Bruder, der von seinem Sohn gefragt wurde, warum er sich jeden Morgen rasiert. Er antwortete "damit ich nicht aussehe wie der XYZ" (ein Cousin, der sein Spätakne mit einem Dreitagebart "kaschiert". Seitdem zeigt mein Neffe auf jeden Dreitagebartträger und krakeelt fröhlich "XZY"; also den Nachnamen dieses Cousins... und mein Bruder fürchtet den Tag, an dem der Cousin zu Besuch kommt...

    Unvergesslich - und total "un-pc" ein Freund von mir als Kind im Zug, er zeigt auf zwei Schwarze, die so einen "Afro-Look" Frisur haben und fragt seine Mutter "Mama, sind das auch Menschen?" Da kann man als Mutter sich nur noch in Luft auflösen... jede vorstellbare Antwort klingt völlig bescheuert....

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •