+ Antworten
Seite 40 von 84 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 831
  1. #391
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.524

    AW: aus dem Kindermund

    Sohn ist jetzt das Licht aufgegangen, dass er sich auch entschuldigt, wenn er Mist gebaut hat.

    "Tschullischung Mama"

    Und das finde ich wiederum so niedlich, dass ich wie Butter in der Sonne schmelze.
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)


    Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre



  2. #392

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: aus dem Kindermund

    Ein wirklich toller Thraed, habe noch nicht alles gelesen, aber musste auf den ersten 5 Seiten schon herzhaft lachen

    Mir fällt dazu mein Cousin ein, als er ca. 3 Jahre alt war. Er saß im Sommer nackig auf dem Schoß meiner Tante und schlief. Auf einmal fängt er an im großem Bogen zu pullern. Er wacht aus dem Schlaf auf, schaut seinen stehenden Pipimann an und ruft: "Der steht wie ne Eins!!"

  3. #393
    Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    1.727

    AW: aus dem Kindermund

    Ich habe meinem Sohn geholfen, ein von ihm zerlegtes Spielzeugauto wieder zusammenzubauen. Also ich bin fertig, gebe es ihm zurück und er jubelt: "Das ist fantastisch Mama, du ist ein Genie"!
    .
    .
    .


    „Verflucht seist du, Perry das Schnabeltier!“

    - Dr. Heinz Doofenshmirtz -

  4. #394

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    114

    AW: aus dem Kindermund

    Herrlich was man hier so liest.

    Ich war noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen (Maus war ca. 4,5) da fragte mal bzw. stellte fest,eine Nachbarin : "Dann hast du ja jetzt zwei Papas?!" Maus überlegte kurz: "Ja -einen der mich mit Mama gebastelt hat und einen der mich jetzt schon fertig nimmt."




    Und heute: Mein Freund hat Wunderkerzen besorgt für Maus zu Silvester. Schwiegervater zündete eine an. Maus sah wenig begeistert aus. Auf die Frage warum sie so traurig dreinschaut : "Weil das nicht stimmt was drauf steht. Wo ist denn nun das Wunder aus der Kerze?!"
    Geändert von Fire (28.12.2012 um 20:22 Uhr) Grund: Was dazu gefügt

  5. #395
    Avatar von _muschelkalk
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    2.229

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so gespannt, was du von Lego bekommst.
    Den Leuchtturm


    Allen hier schreibenden und lesenden ein gesegnetes, gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch ins selbige
    ----------------------------------------------------------------------------
    ...Und es ist gar nicht Großmut zu verzeihn,
    Dass andere ganz anders als wir glauben.
    ..(Ringelnatz)




  6. #396
    VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    10.112

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von _muschelkalk Beitrag anzeigen
    Den Leuchtturm


    Allen hier schreibenden und lesenden ein gesegnetes, gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch ins selbige
    Der ist toll!

    Auch dir und den anderen ein gutes Neues Jahr.
    Well the white queens creep and the tom cats peep
    It's a long life full of long nights
    but it's not what I was waiting for
    I used to dream in the dark of

    Palisades Park
    Counting Crows

  7. #397
    tilbage
    gelöscht

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von _muschelkalk Beitrag anzeigen
    Den Leuchtturm

    Da hat er sich ... äh ... hast du dich sicher sehr drüber gefreut.


    Ich könnte mich kringeln ...

  8. #398

    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    1.966

    AW: aus dem Kindermund

    Vor ca.einer Woche hat mein Sohn (3) mich beim anziehen beobachtet und prompt gefragt "was ist das?" (Gemeint war der BH.) Ich ihm also erklärt, dass das Frauen brauchen, er nochmal ganz kritisch unter seinem TShirt gesucht und sich dann damit zufrieden gegeben. Zwei Tage darauf kommt er wieder ins Schlafzimmer, als ich gerade einen BH anziehe - sein Kommentar: "Mama, du bist ja IMMER NOCH eine Frau!"

  9. #399

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2.202

    AW: aus dem Kindermund

    Mein Sohn (2) isst gerade mit Vorliebe Käfer ... "Rinekäfer" um genau zu sein.

    Bei uns Normalsterblichen heissen die Mandarinen

    Und seinen Freund nennt er Toweo (richtig: Matteo).

    Ich finde das so süss, dass ich gar nicht will, dass das aufhört

  10. #400
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.524

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von crazy79 Beitrag anzeigen
    Vor ca.einer Woche hat mein Sohn (3) mich beim anziehen beobachtet und prompt gefragt "was ist das?" (Gemeint war der BH.) Ich ihm also erklärt, dass das Frauen brauchen, er noch mal ganz kritisch unter seinem TShirt gesucht und sich dann damit zufrieden gegeben. Zwei Tage darauf kommt er wieder ins Schlafzimmer, als ich gerade einen BH anziehe - sein Kommentar: "Mama, du bist ja IMMER NOCH eine Frau!"
    lol.....

    Mein Sohn (ich stille ja den Kleinen) sitzt hochkonztentriert neben mir und beobachtet alles, zieht seinen Pulli hoch, sucht seine Brust und sagt: Mama, ich helfe dir, ich gebe jetzt die Milch. :O

    Frohes neues Jahr euch allen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •