Hallo,
also ich bin 22 Jahre in der Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin und ungeplant schwanger. Für meinen Freund ist es der totale Schock. Er weint, ist fertig, dem geht es richtig mies. ER möchte das ich unbedingt abtreibe, da es nun einfach zu früh ist. Er das Leben noch genießen will und ich ja noch nicht einmal eine Ausbildung fertig habe. Bei mir ist es so dass ich in der Mitte der Ausbildung bin, und danach eigentlich studieren wollte. Ich möchte aber eigentlich das Kind bekommen. Ich habe schon Adoption angesprochen, aber das kommt für ihn nicht in Frage. Dann zieht er es groß. Was mach ich jetzt. Soll ich mich auf die Abtreibung einlassen, ich bin auch Schuld, da ich die Pille vergessen habe. Oder soll ich es allein versuchen. Was wird die Umwelt sagen/ meine Eltern? Unterstützen die mich oder was wird passieren? Werde ich es schaffen?
Andererseits kann ich auch abtreiben und in 3 Jahren ein Kind bekommen. Jetzt ist es ja nur ein Zellhaufen, aber was wenn bei der Abtreibung was schief geht? Ich habe so Angst davor.
Meine Brüste explodieren jetzt schon und tun saumäßig weh. Unterleibsziehen , Sodbrennen und Weinerlichkeit hab ich auch schon.
Weiß nicht musste das mal los werden und hören was ihr

(27.05.2011)