hallo ihr da draußen
ich brauche euren Rat. es geht um meine ehemals beste Freundin. wir haben uns vor 2 Jahren tierisch gestritten, haben jede menge Sachen gesagt die wahrscheinlich keine von uns beiden wollte. Wir hatten uns damals noch einmal getroffen und uns vertragen, eine Woche später sagte sie, sie möchte nicht das ich zu ihrem geb. komme. aus heiterem himmel. --- ich schrieb ihr einen Brief, weil ich es alles nicht verstand. Es war doch angeblich alles wieder gut zwischen uns wir hatten allen streit aus der Welt geschafft. ich wünschte ihr noch alles gute zum Geburtstag und frohe weihnachten. alles brachte nichts...
ich bekam bis heute keine Antwort auf meinen Brief. sie lies nur an Silvester von einem bekannten verlauten, das sie nichts mehr mit mir zutun haben möchte.
es verging ein Jahr. Ich schickte ihr meine neue Nummer, mit der bitte ob wir denn nicht noch einmal starten können, ich vermisse sie so... darauf hin kam leider nur ein nüchternes "die zeit war schön, aber es ist so besser, sie möchte nicht mehr."
Es machte mich unendlich traurig, weil ich glaube das sie sich einfach von anderen Freundinnen die damals der Auslöser waren für unseren streit, beeinflussen lässt.
Wir waren unzertrennlich, wollten alles gemeinsam tun. es war für mich DIE EINE FREUNDSCHAFT für mein Leben. ich vermisse sie heute, 2 Jahren später, immer noch so sehr.
Muss jeden Tag an sie denken und würde ihr so gerne, so viel erzählen und auch so viel wissen von ihr.
ich weiß nur das sie angeblich nicht mehr so viel mit diesen Freundinnen zutun hat, jetzt einen freund und ein anderes leben hat.
ich würde so gerne wieder mit ihr Kontakt haben, über diesen stumpfsinnigen streit hinweg sehen und unsere damalige Freundschaft auf einer anderen ebene einfach weiterführen. Ich bin am überlegen ob ich noch einmal einen Versuch machen soll und sie anmailen soll... oder was meint ihr? vllt versteht ihr wie ich fühle, ich kann sie einfach nicht vergessen und mein leben ohne sie führen... :(
danke im vorraus :-* polly...

, das tut mir leid für dich, aber was mir auffällt: meinst du nicht du hast nen etwas zu festen Griff oder es herrscht n bissl zu viel "Abhängigkeit" ? wenn du sagst du möchtest dein Leben nicht ohne sie führen ?