Hallo und Guten Abend!!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit meiner besten Freundin gestritten habe und zur Zeit einfach nur unendlich traurig bin :-(
Wir haben uns vor einigen Jahren im Internet kennengelernt und es hat einfach sofort gepasst. Leider wohnen wir ca. 250km auseinander, aber das hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan. Wir telefonieren stets und ständig und mit niemanden sonst fühle ich mich so wohl und so verstanden wie mit Ihr.
Aufgrund der Entfernung und aus finanziellen Gründen sehen wir uns leider sehr, sehr selten. Meist nur 1x im Jahr. Nun habe ich von Weihnachten an 2 Wochen Urlaub und habe Sie gefragt, was sie von einem Besuch hält. Sie schlug dann spontan Silvester vor. Ich habe mich riesig gefreut und direkt für meinen Sohn und mich eine Bahnfahrkarte gebucht. Wir fahren vom 30.12. mittags bis 1.1. vormittags.
Beim Telefonat danach erzählte Sie mir, daß Sie noch eine Familie (die ich nicht kenne) von weiter her eingeladen hat, die dann auch dort übernachten sollen. Ich muß sagen, ich bin seitdem total geknickt. Gut, die Leute kommen erst am 31. nachmittags, aber trotzdem.
Wenn wir uns nun stets und ständig sehen würden, wär mir das ja egal. Ich hab ja auch im Grunde gar nichts dagegen die Silvesternacht noch mit anderen Leuten zu feiern, aber noch andere Leute, die da schlafen und auch am nächsten Tag, wenn wir abreisen noch da sind? Ich hätte es gut gefunden und eigentlich auch ganz natürlich, daß man das mal abspricht. Mir wäre das im Traum nicht eingefallen, Ihr einfach noch andere Gäste vorzusetzen, ohne mal zu fragen, ob sie damit einverstanden ist.
Sie unterstellt mir jetzt, daß ich total kindisch reagiere und immerhin wäre das Ihre Wohnung. Und Sie wäre total enttäuscht von mir und meiner Denkweise. Wir hätten ja vorher genug Zeit füreinander. Sie hat in Ihrem Freundeskreis mal rumgehört und alle finden das total albern. Sie würde sich nach wie vor freuen, wenn ich komme, aber dann eben nicht mit schlechter Laune. Ich soll mich melden, wenn ich mich entschieden hätte.
Ich bin jetzt sowas von geknickt.... Ohne Sie fühle ich mich richtig einsam, aber sie hat mich irgendwie so richtig abgeledert. So kenne ich sie gar nicht und ich hätte nie im Traum gedacht, daß wir mal an so einem Punkt sein werden. Wir kommen irgendwie gar nicht mehr auf einen Nenner, keiner versteht den anderen mehr. Irgendwie ist da jetzt ein richtiger Knacks drin.
Ist das nun wirklich so kindisch und von mir zu viel verlangt?
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich noch fahren soll. Vermutlich würde ich mich total unwohl fühlen, ich weiß es nicht.
Ich würde mich mal über ein paar Meinungen freuen!
Viele Grüße, Lissyline

Pottelette vonne ikara 
.