+ Antworten
Seite 216 von 218 ErsteErste ... 116166206214215216217218 LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2180
  1. #2151

    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    66

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    @Op danke das erklärt mir jetzt auch warum ich so schnell schmerzfrei war. Gebückt hab ich mich am 2.Tag ohne darüber nachzudenken.Staubsaugen hat auch nicht weh getan. Der Schmerz beim Stuhlgang ja der war schön.Nur meine Blase ist immer noch etwas beleidigt.
    Autofahren war auch kein Problem.

  2. #2152

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    29

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Stysel
    Toll dass das bei Dir auch so gut abgelaufen ist.
    Wenn Du am 2.Post op tag von staubsaugen spricht.....wurdest Du ambulant operiert?
    Wurde bei Dir ein Netz eingezogen
    Mach trotzdem langsam. ..Vor allem mit Heben....Du vermeidet spätere Orobleme

  3. #2153

    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    20

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo ihr Lieben!
    Euer Daumendrücken war sehr wirksam, denn ich habe alles erfolgreich hinter mich bringen können. Gegen 9:30 Uhr hat mich sie Schwester in Richtung Op "abgeführt", inzwischen bin ich seit zwei Stunden wieder auf Station. Schmerzen habe ich (noch) nicht, aber da wird schon noch was kommen. Habe auch keinerlei Schläuche und war soeben in Begleitung auf dem Tö. Und was das Beste ist: die Op konnte laporoskopisch durchgeführt werden, dadurch habe ich meinen GM-Hals noch. Hatte große Angst, dass der raus muss, da ich begeisterter Freizeitsportler bin und mir eingebildet habe, dass dann nicht mehr alles geht. Jetzt bin ich einfach nur überglücklich und freue mich wie Bolle aufs Abendbrot.
    Liebe Grüße von der Suse

  4. #2154

    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    19

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Liebe Suse,
    obwohl ich dich nicht persönlich kenne, habe ich heute irgendwie an dich gedacht.
    Ich freue mich für dich, das du alles gut überstanden hast.
    Und jetzt mach langsam und lass andere für dich machen.
    LG und gute Erholung
    Ingrid

  5. #2155

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    29

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Suse
    Habe den ganzen Tag am Dich gedacht. Freue mich, dass alles so gut geklappt und jetzt bin ich optimistisch für Dich und hoffe, dass Du genau wie ich keine Schmerzen bekommst. Gute Genesung und lass Dir Abendbrot schmecken :-)

  6. #2156

    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    66

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    @Haselbusch ich bin erst an Tag 10 entlassen worden.An Tag 14 hab ich gesaugt.
    Bücken könnte ich mich an Tag 2
    Schwer gehoben hab ich 4 Wochen nicht

  7. #2157

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    29

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Zitat Zitat von stysel Beitrag anzeigen
    @Haselbusch ich bin erst an Tag 10 entlassen worden.An Tag 14 hab ich gesaugt.
    Bücken könnte ich mich an Tag 2
    Schwer gehoben hab ich 4 Wochen nicht
    Oh je 10 Tage....Das war aber lange...Da warst Du aber froh als Du heim konntest

  8. #2158

    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    30

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    @Sysi und Suse prima überstanden dann weiterhin gute Genesung! 💐
    LG

  9. #2159

    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    20

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Guten Morgen ihr Lieben! Viele Grüße aus dem Krankenhaus. Gestern Abend wurde mir noch mal schlecht und ich musste mich übergeben. Danach bekam ich gleich eine Infusion und nun scheint alles gut. Inzwischen habe ich auch Schmerzen und nehme Tabletten, aber das ist alles im erträglichen Rahmen. Jedenfalls geht es mir besser als erwartet und ich habe auch keine Schwierigkeiten mit dem Gas, was man ja in den Körper geleitet bekommt. Das hatte ich deftiger in Erinnerung. Wasser lassen tut bissel weh, aber das ist normal, oder!? Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage an die Erfahrenen unter euch haben. Allen, die es noch vor sich haben, kann ich aber heute schon Mut machen!
    Viele liebe Grüße an alle aus dem Krankenhausbettchen von der Suse

  10. #2160

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    29

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Zitat Zitat von Suse68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben! Viele Grüße aus dem Krankenhaus. Gestern Abend wurde mir noch mal schlecht und ich musste mich übergeben. Danach bekam ich gleich eine Infusion und nun scheint alles gut. Inzwischen habe ich auch Schmerzen und nehme Tabletten, aber das ist alles im erträglichen Rahmen. Jedenfalls geht es mir besser als erwartet und ich habe auch keine Schwierigkeiten mit dem Gas, was man ja in den Körper geleitet bekommt. Das hatte ich deftiger in Erinnerung. Wasser lassen tut bissel weh, aber das ist normal, oder!? Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage an die Erfahrenen unter euch haben. Allen, die es noch vor sich haben, kann ich aber heute schon Mut machen!
    Viele liebe Grüße an alle aus dem Krankenhausbettchen von der Suse
    Guten Morgen Suse
    Schade, dass Dir doch noch schlecht wurde, aber Gott sei Dank ist Dir besser und auch alles besser verlaufen wie Du gedacht hast.
    Ja das mit dem Wasserlassen ist normal...Ist sber nach 2-3 Tagen kein Problem......Das kommt vom Katheter...Den Du zumindest während der OP hattest....und dann das kalte OP tut den Rest. Ich esse jeden Tag seit OP Canberrys, die ......wissenschaftlich.....erwiesen einer Blasenentzündung vorbeugen.
    Gute Genesung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •