Ich wende mich an euch,da ich etwas beunruhigt bin.werde morgen zwar in die gynambulanz fahren,würd trotzdem gern mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen,da Freundinnen von mir das noch nie hatten.
Ich habe jetzt 3mal mit meinem neuen Freund Sex gehabt und jedes mal hat es geblutet. Beim ersten mal (vor einer Woche)ziemlich stark. Bei den beiden anderen malen weniger aber doch.
Ich hatte sowas noch nie und bin beunruhigt. Meinen letzten Fa Termin war vor einem halben Jahr,da war alles in ordnung. In den letzten Monaten hatte ich öfters leichte Schmerzen und wollte sowieso bald mal einen Termin ausmachen,dachte da eventuell an eine Entzündung.hatte zu der Zeit auch keinen Geschlechtsverkehr.
Schmerzen habe ich nicht. Kann es sein das ich deswegen geblutet habe da mein neuer Partner deutlich größer gebaut ist....?ich weiss ferndiagnosen sind schwer zu stellen,hab dennoch Angst da meine Oma gebämutterhalskrebs hatte und meine Schwester auch....
Aber ich geh jetzt mal nicht vom schlimmsten aus.
Vielleicht kann mich hier jemand noch ein wenig beruhigen bis ich morge zum Arzt kann
Lg lorelie