+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    84

    Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Ich wende mich an euch,da ich etwas beunruhigt bin.werde morgen zwar in die gynambulanz fahren,würd trotzdem gern mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen,da Freundinnen von mir das noch nie hatten.

    Ich habe jetzt 3mal mit meinem neuen Freund Sex gehabt und jedes mal hat es geblutet. Beim ersten mal (vor einer Woche)ziemlich stark. Bei den beiden anderen malen weniger aber doch.
    Ich hatte sowas noch nie und bin beunruhigt. Meinen letzten Fa Termin war vor einem halben Jahr,da war alles in ordnung. In den letzten Monaten hatte ich öfters leichte Schmerzen und wollte sowieso bald mal einen Termin ausmachen,dachte da eventuell an eine Entzündung.hatte zu der Zeit auch keinen Geschlechtsverkehr.

    Schmerzen habe ich nicht. Kann es sein das ich deswegen geblutet habe da mein neuer Partner deutlich größer gebaut ist....?ich weiss ferndiagnosen sind schwer zu stellen,hab dennoch Angst da meine Oma gebämutterhalskrebs hatte und meine Schwester auch....
    Aber ich geh jetzt mal nicht vom schlimmsten aus.

    Vielleicht kann mich hier jemand noch ein wenig beruhigen bis ich morge zum Arzt kann

    Lg lorelie

  2. #2

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    598

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo Lorelie,

    ich kenne das. Früher kam es bei mir häufiger vor, jetzt auch noch ab und zu.
    War deswegen auch beim Arzt, war aber alles in Ordnung. Ich denke, dass es dann vorkam, wenn zu tief eingedrungen wurde (sozusagen bis zum Anschlag ;) ).

    Es ist trotzdem gut, wenn du es beim Frauenarzt mal ansprichst. Gehst du deswegen zur Ambulanz? Vielleicht reicht es auch noch, wenn du für nächste Woche einen Termin bei deinem Arzt ausmachst.

    Was es sonst noch sein kann weiß ich nicht, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

    LG

  3. #3

    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    84

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Uff das beruhigt mich jetzt schon mal. Weil eine Freundin meinte sie wäre sofort ins Krankenhaus gefahren weil das muss SOFORT untersucht werden und das ist ja nicht normal und mein Freund wäre unverantwortlich das er mich nicht sofort hingebracht habe....ich dachte auch das es nichts schlimmes sein kann,hab mal von kontaktblutungen gehört.
    Danke dir jetzt bin ich beruhigter.
    Meinst du es reicht wenn ich meine Fa Anrufe und einen Termin ausmache?
    Oder schicken die mich in der ambulanz weg, weil es übertrieben ist das ich deswegen hingehe?

  4. #4
    Avatar von silberpfeil
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    1.919

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    ..............es könnten "Kontaktblutungen" sein.....

    Bist du (vielleicht ohne es selber zu merken) zu verkrampft/ ängstlich beim Sex??

    Lasse es gyn. abklären - doch ich denke - das Organisch alles i.O. sein wird......


    Alles Gute
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  5. #5

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    598

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Wenn du sonst gesund bist und dich auch so fühlst, würde ich sagen, dass es bis nächste Woche reicht.
    Hattest du schon mal leichte Blutungen nach einem FA Besuch? Das kam bei mir auch mal vor, als der Abstrich am Gebärmutterhals gemacht wurde.

    Bei mir wurde es besser als ich darauf geachtet habe es langsam anzugehen.

    Wie verhütest du? Leichte Schmerzen können auch mal beim Eisprung auftreten.

  6. #6

    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    84

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    @silberpfeil ja könnte gut möglich sein. War wohl auch etwas verkrampft da ich ein Jahr keinen gv mehr hatte.
    Allerdings hatte ich noch nie Blutungen beim Sex. Und war sicher nicht das erste mal verkrampft...
    Lg lorelie

  7. #7

    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    84

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    @Anni nein hab weder beim Frauenarzt jemals geblutet selbst beim ersten mal glaub ich hab ich nicht geblutet. Wir verhüten mit Kondom.
    Da ich die Pille vor Jahren abgesetzt hatte.

  8. #8
    Avatar von LizzyBorden
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    7.291

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Weil eine Freundin meinte sie wäre sofort ins Krankenhaus gefahren weil das muss SOFORT untersucht werden und das ist ja nicht normal und mein Freund wäre unverantwortlich das er mich nicht sofort hingebracht habe...
    Es ist unverantwortlich, das als Notfall für´s Krankenhaus anzusehen - man, macht mich so was wütend und mir tun die Patienten leid, die wirklich schlimm dran sind.

    Liebe Lorelie, in welcher Phase vom Zyklus bist Du ungefähr?
    In manchen Phasen sind bestimmte Teile Deiner "inneren Welt" in z.B Vorbereitung auf eine Menstruationsblutung deutlich empfindlicher - auch das ist dann eine Kontaktblutung und total harmlos....

    Schmerzen habe ich nicht. Kann es sein das ich deswegen geblutet habe da mein neuer Partner deutlich größer gebaut ist....?
    Das ist die allerwahrscheinlichste Sache!

  9. #9
    Avatar von silberpfeil
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    1.919

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Zitat Zitat von Lorelie Beitrag anzeigen
    @silberpfeil ja könnte gut möglich sein. War wohl auch etwas verkrampft da ich ein Jahr keinen gv mehr hatte.
    Allerdings hatte ich noch nie Blutungen beim Sex. Und war sicher nicht das erste mal verkrampft...
    Lg lorelie
    wie mit vielen anderen Dingen im Leben -Einmal ist immer das erste mal....
    Mache dich nicht verrückt - und ein Notfall ist es absolut nicht -es sei denn die Blutungen würden nicht aufhören und sehr stark sein....
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  10. #10
    Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    4.953

    AW: Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Kein Notfall, aber ein grund für eine Abklärung mit Pap- und HPV-Test.
    Thank you for observing all safety precautions.
    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren
    Beziehung im Alltag, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •