Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, jemand von Euch kann mir etwas Mut zusprechen - bin wirklich verzweifelt und traurig...
Ich hatte vor 6 Wochen eine Konisation. Alles gut verlaufen, super verheilt, keine Probleme mit Nachblutungen - alles wunderbar.Ich war erleichtert, dass dieses lange Warten ein Ende hat und alles im Guten entfernt werden konnte. Bin froh dass es vorbei ist und ich gesund bin!! So weit, so gut.
Gestern hatten mein Schatz und ich zum ersten Mal wieder Sex, nachdem wir uns brav an die vom Arzt verordnete Abstinenz von 6 Wochen gehalten haben.
Meine Lust war schon in den ersten 6 Wochen immer Mal wieder da und ich habe mich einfach nur darauf gefreut bald wieder zu "dürfen"... Klitorale Stimulation funktioniert super, alles gut. Aber bei der Penetration fühlt sich alles anders an als vorher... Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll... Ich fühle meinen Schatz zwar in mir, aber ich empfinde dabei keine Lust... Es ist schwierig einen Vergleich zu finden, aber ich will es versuchen: Wenn man Tampons verwendet, fühlt man ja auch das Einführen, aber es erzeugt keinerlei Erregung. Und so ist mein Gefühl nun auch beim Sex... Nach einigen Minuten mussten wir dann auch aufhören, weil ich trocken wurde. Vor der Penetration war alles so feucht wie es sein sollte, aber währenddessen hat das abgenommen.
Ich frage mich nun, ob die OP irgendwelche Auswirkungen auf meine Sensibilität in dem Bereich hatte oder ob ich vielleicht einfach vom Kopf her noch nicht soweit bin? Vielleicht habe ich den ersten Schock der Diagnose und OP noch nicht verdaut und kann mich deswegen nicht fallen lassen... oder ist es eventuell doch irgendeine Folge der OP??
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wurde das mit der Zeit wieder anders bzw. besser?
Ich habe heute schon einen Termin bei meiner Gyn gemacht, der ist allerdings erst nächste Woche und ich zermater mir jetzt schon das Hirn...
Ganz lieben Dank vorab für Eure Antworten!
Schöne Grüße,
vanilla86

Ich war erleichtert, dass dieses lange Warten ein Ende hat und alles im Guten entfernt werden konnte. Bin froh dass es vorbei ist und ich gesund bin!! So weit, so gut.