+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1

    was passiert wenn man die pille absetzt?

    Ich hatte meine tage letzte woche danach wo sie weg waren hab ich die pille abgesetzt.
    Und normalerweise bekommt man dann zwischenblutungen.oder?
    Aber ich bin jetzt schon 10 tage drüber an was liegt das?

  2. #2
    Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: was passiert wenn man die pille absetzt?

    Das mit den Zwischenblutungen ist mir neu. Hatte ich nicht, als ich abgesetzt habe. Du willst sagen, dass 10 Tage seit dem Ende der letzten Regel vergangen sind, oder?

    Denn wenn du 10 Tage über der zu erwartenden normalen Blutung bist, würd ich sagen: vielleicht schwanger ...
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  3. #3
    Avatar von Wolkentier
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    10.003

    AW: was passiert wenn man die pille absetzt?

    Was heißt denn "danach wo sie weg waren" abgesetzt?
    Normalerweise fällt die Blutung doch in die Einnahmepause, Du hast also nicht wieder angefangen mit der Pille in diesem Zyklus?
    Dann ist es doch normal, dass nicht sofort wieder eine Blutung eintritt, die Abbruchblutung ist ja gewesen, und für eine "normale" Blutung muss sich die Schleimhaut ja erst einmal wieder aufbauen.
    Daher ist es sogar normal, wenn erst einmal gar keine Regelblutung einsetzt, sondern der Zyklus sogar verlängert ist.
    Wenn Du unsicher bist, ob Du schwanger bist, mach einen Test und/oder geh zum FA.
    .
    .

    Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

  4. #4
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7.691

    AW: was passiert wenn man die pille absetzt?

    Liebe samira11,
    wir haben Ihren Beitrag soeben in das Forum "Frauengesundheit" verschoben, da wir damit rechnen, dass Sie hier noch mehr Antworten erhalten werden.

    Freundliche Grüße
    das Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    22

    AW: was passiert wenn man die pille absetzt?

    Also das mit zwischenblutung ist mir jetzt auch neu. Wo ich meine pille abgesetzt habe ich habe gewicht verloren mein brust ist kleiner geworden viele werden diregt schwander und ich hatte schwirigkeiten mit schwanger werden,weil körper braucht zeit sich von den hormonen abgewöhnen aber es ist bei jede frau individuel bei mir hat es ca.2 jahre gedauert bist mein körper sein eigenes hormon produziert und jetzt bin ich schwanger. Also mach dir kein kopf drüber aber wenn du angst hast frag dein FA nach er kann es dir genau sagen

  6. #6

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    1

    Schamesröte Pille absetzen

    Hallo liebe Leute

    Bin jetzt 49 Jahre alt habe seit Januar nach 31 Jahre die Pille abgesetzt.Habe natürlich noch nicht meine Periode. Hatte auch Entzugserscheinung. Jetzt unwahrscheinliche Hitzewallung, Herzrasen.
    Kann das jetzt von dem absetzen der Pille sein oder Die Wechseljahre. Hatte die Pille ja 31 Jahre genommen ununterbrochen.

    mfg

  7. #7
    Mara11
    gelöscht

    AW: Pille absetzen

    Zitat Zitat von atir1963 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Bin jetzt 49 Jahre alt habe seit Januar nach 31 Jahre die Pille abgesetzt.Habe natürlich noch nicht meine Periode. Hatte auch Entzugserscheinung. Jetzt unwahrscheinliche Hitzewallung, Herzrasen.
    Kann das jetzt von dem absetzen der Pille sein oder Die Wechseljahre. Hatte die Pille ja 31 Jahre genommen ununterbrochen.

    mfg

    Wenn du die Regel nicht mehr bekommst, kann es tatsächlich der Wechsel sein, auch aufgrund deiner sonstigen Symptome- die Pille kann ja den Beginn der WJ maskieren.

    Genaues kann nur ein US oder Hormonstatus ergeben, insbesondere eine Erhöhung des FSH wertes.

    Mußtest du die Pille solange durchgehend nehmen wegen PCO ?

    LG, Mara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •