-
Silikonimplantate
Hallo, ich bin hier "neu" ,
vor 8 Jahren und langer Frustration und 3 gestillten habe ich mir den Busen straffen lassen. Ich hatte Hemmungen mich vor meinem Mann oder anderen aus der Familie auszuziehen, von Gemeinschaftssauna wollen wir gar nicht reden.
Als jetzt die Diskussion aufkam, dass die PIP-Implantate heraus operiert werden mussten suchte ich meinen Implantat-Pass und stellte fest, dass meine Implantate von der Firma Rofil in Holland waren. Ich war erleichtert, Holland ist ja seriös, bla, bla.
Heute erreicht mich ein Schreiben von meiner damaligen plastischen Chirugin mit einem Schreiben, ich möchte doch bitte zum Arzt gehen und einen Ultraschall meiner Brust machen lassen um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung war.
Verwundert rief ich meine Ärztin an, teilte ihr mit, dass vor 2 bis 3 Monaten ein Ultraschall meiner Brust gemacht worden wäre und alles in Ordnung war. Daraufhin meinte sie, ich solle mir doch die Bilder vom Ultraschall von meinem Arzt geben lassen und ihr schicken.
Bei mir fingen alle Warnlampen an zu leuchten und ich fragte sie, was das ganze denn sollte. Ob etwas mit den Implantaten wäre. Ich hätte doch nicht diese komischen PIP Implantate sondern lt. meinen Implantat-Pass Implantate von der Firma Rofil in Holland.
Die Ärztin blieb hartnäckig, ich solle ihr die Bilder von meinem letzten Ultraschall schicken.
Jetzt war ich selbst aufgeschreckt, schmiss meinen PC an und googelte die Firma Rofil. Das Ergebnis hat mich dann fast aus dem Stuhl gehauen. Die Firma Rofil benutzte genau wie die französische Firma PIP haargenau die gleichen Implantate, Weiteres googeln brachte mir dann die Erkenntnis, dass die verschiedensten Leute dringend zu einer Entfernung und eines Austausches der Implantate raten.
Also, wenn jemand von Euch Implantate von der Firma Rofil hat, bitte geht zum Arzt und seid nicht so blöd und meint nur die französische Firma hätte ihre dreckigen Finger in diesem Spiel.
Ich werde am Montag meinen Gynokologen heimsuchen und die ganze Sache mit ihm besprechen und ich bin jetzt schon froh, wenn das Wochende vorbei ist.
Euch allen ein schönes Wochenende.
trixx