+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aktuelle Mode - Darstellung & Hersteller

Liebe Redakteurinnen
    Schon mehrfach habe ich nach den Kleidungsstücken im Modeteil vergeblich bei den Herstellern gesucht. In Ausgabe 19 ist es das Minikleid aus Samt von Gudrun Sjöden, in einer der vorherigen Ausgaben war es ein blauer Samtanzug. Es wäre sehr hilfreich, wenn man die Kleidungsstücke bei den Herstellern zumindest auf deren Webseite finden könnte. Außerdem finde ich es schwierig, mir die Kleidungsstücke vorzustellen, die nur teilweise oder sehr verdeckt dargestellt sind. Deshalb würde ich mir wünschen, dass die Models in Posen fotografiert werden, wo man die Kleidung inklusive Schnitte gut sehen kann.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Aktuelle Mode - Darstellung & Hersteller

Liebe Tanzt,

wir können es gut nachvollziehen, dass Sie sich darüber ärgern, dass in der aktuellen BRIGITTE gezeigte und empfohlene Mode auf der Website oder auch im Handel nicht erhältlich ist. Wir sind mit diesem Zustand auch überhaupt nicht glücklich.

Da wir jedoch viele Modestrecken schon Monate im voraus fotografieren, erhalten wir ausschließlich Musterstücke von den Herstellern. Die Hersteller informieren uns jedoch nicht darüber, ab wann die Stücke in die Geschäfte kommen.

Konkrete Zusagen von den Herstellern zu erhalten, ist wirklich fast unmöglich, denn wir versuchen natürlich schon seit langem, diesen Zustand zu verbessern.

Insgesamt jedoch sollten die Modeseiten Anregung sein und Inspiration, denn wenn ein neuer Trend vorgestellt wird, dauert es in der Regel nicht lange, dass auch andere Hersteller ganz ähnliche Modelle produzieren und diese dann im Handel erhältlich sind.

Dies ist sicherlich keine Antwort, die für Sie vollständig befriedigend ist und Sie sind sicherlich enttäuscht, dass wir Ihnen hinsichtlich der gewünschten Kleidungsstücke nicht weiter helfen können.

Dennoch bitten wir um Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Lesespaß mit der BRIGITTE!

Freundliche Grüße aus der BRIGITTE-Redaktion
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten