+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Werbung loswerden

Zitat Zitat von Limor Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist die Werbung weg.

Ich hatte mehrere Browser ausprobiert, FF 53.0 und Chrome 58.0.3029.81 für Ubuntu.

Es war auch schon öfter so, dass sich bei mir Videos nicht geöffnet haben, die angeblich unter Eurem speziellen Browser liefen. Ich werde mir deswegen trotzdem nicht Windoof installieren. Vielleicht könntet ihr etwas mehr Multikulti unterstützen...
    Danke für Ihre Hinweise. Die Technik war gestern an dem Werbe-Problem dran.
    Die Infos zu den Videos geben wir direkt weiter.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Crocs-Werbung nervig. Auf dem Laptop kann ich zum Schließen-Kreuz scollen, aber auf dem Tablet - keine Chance!
    Die nervt mich auch, kein Kreuz zum schließen, die verdeckt ein Drittel des Bildschirms meines iPads.
    Trotz Werbeblocker.

Hallöchen, wo ich gerade den Thread sehe:

Ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder fleißig im Brigitte-Forum mitgelesen. Oft auch am Handy und genau dort habe ich immer mal wieder Anzeigen erhalten. die ich nicht schließen konnte. Ich musste dann die Brigitte Seite erneut aufrufen. Teilweise kam ich nicht einfach zurück sondern musste die Seite erneut bei Google suchen.

Bei der Werbung ging es um "Iphone gewonnen" oder "Gewonnen: 1.000.000.000.000 Google-Suche" und so ein Quatsch ... Ich habe weder auf Werbebanner geklickt, noch konnte ich die Werbung schließen...

Seit einiger Zeit bin ich daher nicht mehr am Handy hier. Heute habe ich es mal wieder versucht, aber diese Gewinner-Werbung kommt nicht jedes Mal...

Liebe Grüße
    Astrid

Hallo Astrid,

ich habe das gleiche Problem auf meinem Handy, die Werbung wird einfach viel zu groß dargestellt, scheint nicht als responsive Version hinterlegt zu sein...
    Allerdings kann ich den zurück Button nutzen und muss nicht über Google gehen.

MfG

Birgit

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234