Hallo
Ich habe mich heute ziemlich aufgeregt: Ich habe eine Mail von Brigitte bekommen, in der ich um die Teilnahme an einer Umfrage gebeten wurde. Lockmittel waren Geschenke freier Wahl und "Brigitte 24 Mal bequem nach Hause". Richtig, ich habe an der Umfrage teilgenommen, weil ich dachte, es würde ein Abo als Geschenk geben. Denn das ist das, was bei solcher Formulierung auch verstanden wird. Nachdem ich die Umfrage beendet habe, wurde ich um die Auswahl dreier Geschenke UND das Ausfüllen eines Überweisungsformulars gebeten - denn "bequem nach Hause" heißt in dem Fall lediglich "portofrei".
Ich finde, dass das eine absolute Verarsche ist! Mit Abos zu locken (und ich bin gewiss nicht zu blöd, um das zu verstehen) und dann Kontodaten zu fordern, finde ich eine absolute Frechheit und bin maßlos enttäuscht. Aber offenbar kommt Brigitte nur so zu Umfrage-Teilnehmern... Traurig. Logische Folge war für mich natürlich eine sofortige Abmeldung von den Newslettern...

, Einen Chefredakteur den ich persönlich kenne, sprach ich darauf an und wir lachten darüber... Jaja, man macht das so... die Fragen sind völlig läppisch und führen zu keinerlei Erkenntnissen