+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 289 von 289

AW: brigitte sorgt für unverständnis mit einem beitrag!!

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Dabei hätte in der Bricom schon so manches Posting weitaus mehr Anlass für einen Shitstorm geben können, als die dagegen handzahme Kolumne über alternde Skater.
    Darüber und ob es nicht geschah/geschieht/möglich ist, reden wir hier nicht...

Es sind Phänome des Internets: die übertriebenen Reaktionen : die Ideen des Zusammenrottens von Männern mit Rollbrett, Frauen mit Bügelbrett oder Jugendlichen mit Frühstückstbrettchen ...alle doch mit einem kleinen Brett vor dem Kopf, wenn sie sich zu arg erhitzen...

weil in der Welt vieles geschieht das WIRKLICh zum Aufregen ist : man muss mur täglich Zeitung lesen und Nachrichten hören...
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    nö, ein mittel gegen haarausfall
    gute Idee

und in den Texten stehen auch Pendants zu Begriffen wie "Winkefleisch" ...ich bin gerade in Eile und da fällt mir nichts ein..
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Dabei hätte in der Bricom schon so manches Posting weitaus mehr Anlass für einen Shitstorm geben können, als die dagegen handzahme Kolumne über alternde Skater.
    Nicht alles in einen Topf werfen:
    Alternde Longboardskater, bitte sehr.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Alternde Longboardskater, bitte sehr.
    Musstest Du mich jetzt so deutlich als ahnungslos outen?
    Ich war schon froh, dass ich das Wort "Skater" unfall- und fehlerfrei schreiben konnte.

Hello NSA, I hope you're fine...

Zitat Zitat von lapoupeequiditnon Beitrag anzeigen
    .alle doch mit einem kleinen Brett vor dem Kopf, wenn sie sich zu arg erhitzen...
    und bevor sie überkochen, montieren sie sich das brett von der stirne ab und kleben es sich mit rollen garniert unter die füße?
    So ändern sich die Zeiten: Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten --- Heute gibt es keine Jungfrauen mehr. Man muss den Drachen heiraten. (Hab ich per E-Mail bekommen)

Fischstäbchen sind das neue Mett.

Es könnte schlimmer kommen :

Kindersender nehmen Bildungsbürger wie Jimi Ochsenknecht und lassen ihn testen, ob man mit Bügelbrettern surfen kann ( kein Scherz...)

Leifheit wirbt mit einem blondgelockten Mann auf dem Bügelbrett.. also stehend..surfend..

Ich hasse bügeln... und surfe auch lieber..

Longboarden ist noch einmal etwas anderes: es gibt sicher auch kurzboarden..

Auf die Länge kommt es doch mitunter an. Technik und Emotion und Passion ist aber noch wichtiger.
    non

oui

VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von lapoupeequiditnon Beitrag anzeigen

Auf die Länge kommt es doch mitunter an. Technik und Emotion und Passion ist aber noch wichtiger.

Du meinst, so ein Skateboard - long or short - ist auch nur männliches Imponiergehabe (um es mal ganz dezent auszudrücken) ???

Hello NSA, I hope you're fine...

Du meinst, so ein Skateboard - long or short - ist auch nur männliches Imponiergehabe (um es mal ganz dezent auszudrücken) ???
    non...würde ich nie zu meinen wagen...

nonnononon

ich meinte : es kann durchaus sexy sein...

wie jede Leidenschaft...

fast alle wirken auch etwas kindisch und es braucht den Mut, sich auch mal lächerlich zu machen...

*philosophier*

;-)
    non

oui

Zitat Zitat von Lohenglin Beitrag anzeigen
    Skateboard fahren ist in meinen Augen ein Jugendsport der mit hohem Verletzungsrisiko einhergeht.
    Hauptsache es gibt noch alternative Sportarten und Mann fängt recht früh damit an!