+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Brigitte Balance - kein Abo / Einzelheftbestellung mehr möglich??

Liebes Brigitte-Team,

ich habe mir die letzte Brigitte-Balance gekauft. Da ich die Zeitschrift super finde, wollte ich mir einzelne alte Hefte nachbestellen und evlt. das Abo abonnieren.

Aber das ist auf der Internetseite irgendwie nicht mehr möglich und die alten Hefte werden auch nicht mehr angezeigt.

Gibt es doch noch eine Möglichkeit oder wird diese Zeitschrift etwa sogar eingestellt??

Viele Grüße
    Gluecksbaersmaus

AW: Brigitte Balance - kein Abo / Einzelheftbestellung mehr möglich??

Ich bin zwar nicht das Brigitte-Team, aber ich habe gelesen, dass das Heft eingestellt wird. Ich fand's auch schade, aber anscheinend fanden es nicht genügend Leute so super wie Du und ich.

Liebe Grüße
    Tulipali

Hallo Tulipali,

tja, das hab ich mir schon fast gedacht. Na ja, da kann man wohl nix machen. Ich find's schade...

Danke für deine Info :-)

LG,
    Gluecksbaersmaus

Moderation

Liebe Gluecksbaersmaus,

es stimmt, BRIGITTE BALANCE wird zum Ende des Jahres eingestellt und leider können auch keine Einzelhefte nachbestellt werden. Sorry! Im Gegenzug wird jedoch das Ressort "Balance" im Hauptheft ausgebaut.

Wer sich für Einzelhefte anderer BRIGITTE-Titel interessiert, wird hier fündig.

Herzliche Grüße
    Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

Moderation

Liebes Brigitte-Team,

ich habe mir die letzte Brigitte-Balance gekauft. Da ich die Zeitschrift super finde, wollte ich mir einzelne alte Hefte nachbestellen und evlt. das Abo abonnieren.

Aber das ist auf der Internetseite irgendwie nicht mehr möglich und die alten Hefte werden auch nicht mehr angezeigt.
    .....
    Viele Grüße
    Gluecksbaersmaus
    Liebe Gluecksbaersmaus,

es stimmt, BRIGITTE BALANCE wird zum Ende des Jahres eingestellt und leider können auch keine Einzelhefte nachbestellt werden. Sorry! Im Gegenzug wird jedoch das Ressort "Balance" im Hauptheft ausgebaut.

Herzliche Grüße
    Ihr Leserservice
    Liebe Gluecksbaersmaus, liebe BRIGITTE-BALANCE-Fans,

auf vielfachen Wunsch unserer Leserinnen und Leser sind BRIGITTE BALANCE-Einzelhefte jetzt doch wieder nachbestellbar. Hier ist der Link. Die letzte Ausgabe, BRIGITTE BALANCE 6/2012, erscheint am 5. Dezember 2012.

Sonnige Grüße aus Hamburg
    Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

Ich schließe mich hier an:
    Hab mir gestern das neue und leider letzte HEft gekauft, weil die Brigitte-Balance danach nicht mehr erscheint. Ich finde es auch sehr schade, weil ich sie gerne gelesen habe und sehr informativ im Vergleich zu anderen Magazinen, fand.

Warum wird dieses Heft eingestellt?

ARvin