Hach und ich dachte, ich bin die Einzige, die das immer so macht! Meine Familie hat sich bis jetzt über mich amüsiert, na denen werde ich es zeigen!
Dieses Mal war die Stinkewolke aber unerträglich, ich habe das Heft sofort für eine Woche auf die Terrasse verbannt. Dort wurde es dann auch gleich vom Nachbarkater markiert. Frage, liebte er den Duft oder empfand er ihn auch als Bedrohung?Als Allergikerin ist es nicht nur ein ästhetisches Problem, es treten beim mir sofort Symptome, wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit etc. auf, die auch nach Entfernen des Heftes nicht sofort verschwinden. Daher plädiere ich für Duftfanatiker, sich den Duft zu kaufen und zu Hause alleine zu genießen.

Als Allergikerin ist es nicht nur ein ästhetisches Problem, es treten beim mir sofort Symptome, wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit etc. auf, die auch nach Entfernen des Heftes nicht sofort verschwinden. Daher plädiere ich für Duftfanatiker, sich den Duft zu kaufen und zu Hause alleine zu genießen.
*zustimm*
Der fühlte sich anscheinend tatsächlich in seinem Revier bedroht und mußte gleich nochmal klarstellen, dass das alles ihm gehört. Sei froh, dass Du dem nicht mit dem Parfüm beduftet begegnet bist...