+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Kolumne von Julia Karnick in Brigitte Nr. 19

Liebe Julia Karnick,

gerade haben wir (meine Mutter und ich) deine letzte Kolumne gelesen.
    Wir können dir zwei weitere Haushalte mit bauchlöchrigen T-Shirts melden.
    Nach unserer Theorie sind es Gürtel und Metallknöpfe, die die T-Shirts im Bauchbereich strapazieren - in der Waschmaschine bekommen sie dann wahrscheinlich den Rest.
    Wir sind schon gespannt, welche Ratschläge du mit der Frage in deiner Kolumne sammelst.

Herzliche Grüße Becuma

AW: Kolumne von Julia Karnick in Brigitte Nr. 19

Hier 2 weitere "Waschmaschinen-Löcher-Feststeller".... eine Freundin hat daraufhin beim Umzug eine neue Waschmaschine gekauft und die Probleme dem Alter der Maschine angelastet.

Ich habe die Wohnanlage gewechselt (in der alten standen aber 2 ziemlich neue Miele-Maschinen - wobei ich nur die eine davon im Verdacht hatte...)

Derzeit glaube ich keine Löcher zu entdecken - aber wer weiß...

Antje
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

Ich hab ne neue Maschine und weiterhin Löcher. Seufz.
    Bis auf Weiteres a.D.

FREISPRUCH FÜR DIE WASCHMASCHINE!

Hallo Frau Karnick,
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Löcher im Bauchbereich durch "stanzen" an Stehschreibtisch bzw. Küchenarbeitsplatte entstehen. Sobald Gürtel oder Knopf eine harte Unterlage bilden ist es ums Shirt geschehen;-(

Mit besten Grüßen

Tina Klett

Meine Küchenarbeitsplatte ist nicht auf Höhe meines Busens und Gürtel oder harte Knöpfe trage ich da auch nicht .... - aber da sind auch Löcher... das kann es nicht sein (und "isch ´abe keinen Stehschreibtisch")

Antje
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

Bo-
    Bo- ist offline

Absolut RICHTIG

Es liegt am Gürtel oder Knopf - leider auch SEHR spät kapiert

Liebe Grüße
    Bo

Frage AW: Kolumne von Julia Karnick in Brigitte Nr. 19

Hallo,
    auch ich bin der Verzweiflung nahe wegen der Löcher. Es sind immer die schönsten und teuersten und neuesten T-Shirts die die Löchlein bekommen. Und ich bezweifle alle hier angedachten Varianten, was daran Schuld sein könnte ( Waschmaschine, Gürtel, Arbeitsplatte).
    Habe aber leider keine besseren Ideen und hoffe hier doch noch eine mir plausible Erklärung zu erhalten.

Es sind diese verflixten Reißverschlüsse, in denen man gerne diese ganz dünnen und teuren T-Shirts einklemmt. Habe es gestern das erste mal bewußt gesehen. Also, aufpassen, wenn man den Reißverschluss schliesst!

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo,

für alle, die die Kolumne von Julia Karnick noch nicht gelesen haben, haben wir diese online jetzt gestellt.

Viele Spaß beim Lesen und wir sind gespannt, welche weiteren Antworten Sie hier finden.

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

gesperrt

"Die Löcher entstehen nur bei ganz bestimmten T-Shirts, nämlich bei solchen aus sehr leichtem Stoff, also aus sehr billigem oder sehr teurem Material. "

Leider hat es bei mir auch ein sehr schönes Closed-T-Shirt erwischt, das war nicht teuer und der Stoff ist auch nicht sehr leicht, und auch ein Stretch-T-Shirt, mein Lieblingsshirt, von "Bianca", schwarz-weiß-gestreift mit halblangem Arm, wunderschön an zu haben, nun trage ich es nur noch zum Sport, in der Hoffnung, dass es da keinem auffällt.

Die Löcher sind übrigens da, wo garantiert kein Reißverschluss hinkommt, das mit der Gürtelschnalle am Schreibtisch schubbern käme bei mir eher hin.

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte