+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Wann kommt die Brigitte zu euch?

ich musste mich in der Überschrift etwas kurzfassen: mich würde interessieren, wann ihr die Brigitte im Briefkasten habt, falls ihr Abonnenten seid.

Der Hintergrund: lange Zeit kam sie immer samstags vor dem aufgedruckten Erscheinungstermin, über Weihnachten / die Feiertage - glaube ich - schon irgendwie anders, das letzte Mal dann gar nicht und heute ist auch keine im Kasten.

deshalb also meine kleine Umfrage.

AW: Wann kommt die Brigitte zu euch?

alle 14 tage, immer montags
    Man sollte sich die Ruhe
    und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muß auch mit
    jedem Arsch klar kommen!

Hallo! Eigentlich habe ich die Brigitte auch immer samstags vor dem eigentlichen Erscheinungstermin im Briefkasten. Aber wie bei dir, hat es über die Weihnachtsferien auch einmal nicht geklappt und gestern war sie auch noch nicht im da. - Schade eigentlich, denn grade am Samstag nachmittag in aller Ruhe auf dem Sofa die Brigitte lesen, ist doch das Schönste, deshalb hab ich doch das Abo!!
    LG, Petra

Ja, ich finde es auch schön, wenn sie samstags kommt. Und gestern war sie leider noch nicht da.

Normalerweise montags, sehr selten auch mal samstags. Aber ihr bestärkt mich jetzt in dem Gefühl, dass in den Weihnachtsferien mal eine Ausgabe gefehlt hat!
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

Bei mir kommt sie immer samstags, letzten Samstag allerdings nicht, wahrscheinlich ist sie im Briefkasten, wenn ich heute Abend heim komme. Hin und wieder kommt es zu Verzögerungen.

Zu Weihnachten machen sie sich m. E. jedes Jahr einen schönen Lenz(entschuldigt den jahreszeitlich unpassenden Ausdruck) und überspringen eine Woche. Durch die Feiertage und unübliche Erscheinungstage wird man darüber hinweggetäuscht.

Aber ganz blöd ist man als Abonnent nicht!

Pirlipat

Ich bekomme sie normalerweise auch samstags (vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum).

Ausnahmsweise war sie heute erst im Briefkasten - eine sehr gelungene Ausgabe, wie ich finde.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

Moderation

liebe Userinnen und BRIGITTE-Abonnentinnen,

regulär wird die BRIGITTE spätestens am Montag zugestellt.
    Der Auslieferungstermin zum Samstag lässt sich leider aus technischen Gründen nicht mehr einhalten.
    Wir haben Ihre Anmerkungen, dass die aktuelle BRIGITTE auch am Montag noch nicht in der Post war, an die Mitarbeiter im Vertrieb weiter geleitet. So können die Kollegen prüfen, an welcher Stelle Verzögerungen zu beheben sind.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen der BRIGITTE; wir freuen uns, Ihnen ein schönes Heft mit einem ersten Frühlingshauch präsentieren zu können!

herzliche Grüße aus der Redaktion!

neues Thema, ich suche einen Fächer...

Guten Abend,

ich meine in einem der letzten Hefte einen Bericht über eine Frau gelesen zu haben, die Fächer und Masken in Handarbeit herstellt. Dort war auch ein spezieller Fächer zum bestellen genannt. Ich finde das Heft und den Bericht nicht mehr, ich würde den Fächer gern haben. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe!
    Wem Du auch begegnest
    wenn Du über die Straße gehst,
    ein freundlicher Blick von Dir
    möge ihn treffen.

Segenswünsche aus Irland

Dass "aus technischen Gründen" nicht mehr samstags geliefert werden kann, finde ich wirklich sehr bedauerlich, denn das war für mich schon so ein Samstags-Luxus, wenn die neue Brigitte zum späten Frühstück im Briefkasten lag.

Welche Vorteile habe ich denn als Abonnent dann noch? Das Kalenderblatt früher fand ich auch toll, aber auch das wurde ja eingestellt ...

Und an "technische Gründe" mag ich in der heutigen Zeit nicht mehr glauben. Früher kam die Post zweimal am Tag und jetzt schafft man es nicht mehr, samstags auszuliefern?! Da bin ich zu technikgläubig, ich denke eher, dass der Liefertermin an die vermeintlich sicheren Käufer keine sehr hohe Priorität hat.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte