+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

AW: Wann kommt die Brigitte zu euch?

Liebes Brigitte-Team,

leider wurde die neueste Brigitte-Ausgabe wieder erst gestern, Dienstag zugestellt.

Die letzten Ausgaben waren immer samstags im Briefkasten. Warum klappt die Zustellung zum Wochenende nicht?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

wildcat60

Moderation

Liebe Userinnen und BRIGITTE-Abonnentinnen,

regulär wird die BRIGITTE spätestens am Montag zugestellt.
    Der Auslieferungstermin zum Samstag lässt sich leider aus technischen Gründen nicht mehr einhalten.
    Wir haben Ihre Anmerkungen, dass die aktuelle BRIGITTE auch am Montag noch nicht in der Post war, an die Mitarbeiter im Vertrieb weiter geleitet. So können die Kollegen prüfen, an welcher Stelle Verzögerungen zu beheben sind.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen der BRIGITTE; wir freuen uns, Ihnen ein schönes Heft mit einem ersten Frühlingshauch präsentieren zu können!

Herzliche Grüße aus der Redaktion!

Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

Zitat Zitat von Leserservice Beitrag anzeigen
    Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen der BRIGITTE; wir freuen uns, Ihnen ein schönes Heft mit einem ersten Frühlingshauch präsentieren zu können!
    Wir haben übrigens Sommer .

Zitat Zitat von Amabilis Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens Sommer .
    ... und ich hatte meine heute noch nicht im Briefkasten.

Gestern war das neue Heft - ich glaube, das erste Mal, seit ich das Abo überhaupt habe - Samstag schon da. Die Male davor immer am Dienstag.

Also, bei mir klappt der Montag überhaupt nicht. Meistens Dienstag, diese Woche erst Mittwoch! Den STERN bekomme ich auch, da klappt meistens Donnerstag, aber diese Woche erst Freitag. Was hat denn Ihr Vertrieb da für Reklamationsmöglichkeiten bei der Post? Ich habe mich in letzter Zeit reichlich beschwert - nicht nur über verpätet zugestellte abonnierte Zeitschriften - aber außer nichtssagenden Textbausteinen bekommt man als private Einzelperson da keinen Fuß in die Tür.

Moderation

Liebe SusanneB,

wir bedauern, dass die Zustellung nicht immer pünktlich klappt, denn regulär soll die BRIGITTE spätestens am Montag zugestellt werden. Wir haben Ihre Beschwerde, dass die aktuelle BRIGITTE erst am Mittwoch in der Post war, an die Mitarbeiter im Vertrieb weiter geleitet. So können die Kollegen prüfen, an welcher Stelle Verzögerungen zu beheben sind. Eventuell liegt die verspätete Zustellung auch schon an der vorweihnachtlichen Briefe-Flut, die die Post nicht bewältigt? Wir hoffen sehr, dass Sie die kommenden Ausgaben spätestens am Montag in den Händen halten.

Winterliche Grüße
    Ihr Leserservice

Lieber Abo-Service,

nachdem ich nun schon mehrmals das Heft nicht mehr wie gewohnt am Samstag im Briefkasten gefunden habe (oft erst am Montag, dieses Mal bis heute nicht...) bin ich auf diesen Strang gestoßen.

Ich fände es sehr interessant zu erfahren, welche "technischen Gründe" das sein sollen, die Sie daran hindern, das Heft so zu produzieren, dass die Abonnentinnen es am Samstag in der Post haben.

Ich jedenfalls werde mein Abo kündigen, wenn es weiter so bleiben wird, da das Abo so für mich keinen Zusatznutzen hat. Ob ich das Heft am Montag oder Mittwoch in Händen halte ist für mich egal, da ich es meist nur am Wochenende lese. Da kann ich es mir auch am Kiosk kaufen. Ein wirklicher Mehrwert besteht nur, wenn ich es bereits am Samstag vor Erscheinen im Briefkasten finde!

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Eine langjährige Abonnentin (mal schauen wie lange noch...)

Ich wollte mal schreiben, wie schön ich es finde, wenn die Brigitte bei mir im Flur liegt und dass ich sie dann lese, wenn ich Zeit habe, dieses Wochenende, nächstes Wochenende, abends oder .....

Und mir ist schon klar, dass ihr mir die Zeitung nicht persönlich vorbeibringt sondern die Post! Aber ich freue mich immer wieder und das seit 25 Jahren (oder so). Meist bekomme ich sie übrigens Montags aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn es Dienstag (oder gar Mittwoch)wird, ich muss nicht daran denken, sie zu kaufen und ich muss sie nicht nach Hause tragen!

Ich bleibe euch sicherlich noch ein paar Jahre treu.
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

Moderation

Liebe Nachwuchs2010, liebe BRIGITTE-Abonnentinnen,

herzlichen Dank für Ihre Anregungen und Kritik zum Liefertermin, die wir nun noch einmal gesammelt und an die Mitarbeiter in Herstellung und Vertrieb sowie an die Chefredaktion weiter gegeben haben. Zur Zeit wird gerade geprüft wie der Vertrieb so verbessert werden kann, dass ausnahmslos alle Abonnentinnen ihre BRIGITTE am Samstag erhalten. Auf Verspätungen, die durch die Postzustellung entstehen, haben wir allerdings keinen Einfluss.

Wir verstehen sehr gut, dass es je nach Lesegewohnheit unterschiedlich wichtig ist, wann Sie die BRIGITTE erhalten und hoffen, dass wir die Zustellung auf Ihre Wünsche optimieren können.

Herzliche Grüße
    Ihr Leserservice