Jetzt geht auch mit Firefox das Gewinnspielformular nicht mehr. Ich hab alles, alles, alles ausgefüllt und immer kräht das Programm noch nach Angaben in Pflichtfeldern. Mehr als Brigitte wissen will, kann ich ja nicht hinschreiben. Watt denn noch? Mädchenname der Mutter, Blutgruppe, Schuhgröße ...?
Und das Eingabeformular fürs Kreuzworträtsel stellt sich genauso an. Die wollen uns Mac-User partout unter die Bill-Gates-Knute zwingen. Oder zu den teuren Telefonanrufen. ;-)
No ice in paradise!
Die Fragen von heute (21.12., Kosmetikthema) sind ja wunderschön lästerlich. :-D
No ice in paradise!
liebe Userinnen,
leider hatten wir in den letzten Tage unerwartete Probleme mit dem Server. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme umgehend zu lösen. Möglicherweise haben die von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten damit zu tun. Dafür möchten wir uns entschuldigen...aber bitte verlieren Sie nicht den Mut und nehmen Sie weiterhin teil. Auch jetzt in den letzten Tagen vor Weihnachten winken tolle Preise !
Ihnen allen wünschen wir ein Frohes Fest und viel Glück !
herzliche Grüße aus der Redaktion (sogar in der Stadtmitte Hamburgs ist es wunderbar verschneit)
Wann kann man denn frühestens / spätestens mit einer Gewinnbenachrichtigung rechnen?
Ich bräuchte wirklich bald diese Couch... ;-)
liebe Frobos,
die glücklichen Gewinnerinnen sollten spätestens Anfang nächster Woche die ersehnten Glückwunschschreiben in der Post haben. Das Zustellen der Gewinne wird sicherlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, denn diese werden nicht direkt von BRIGITTE, sondern von der jeweiligen Agentur oder direkt vom Hersteller versandt.
Wir senden herzliche Grüße und alle guten Wünsche für 2010 !
Vielen Dank und guten Rutsch!