+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201
    Moderation Avatar von Flau

AW: sag mal- gehts noch???

Laptop, also meiner Meinung nach ist das die Desktop-Version.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Ja, davon gehen wir beim Laptop auch aus. Vielen Dank.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Ja klar, viel Erfolg!
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.

Hallo, ich nochmal.
    Es ist wieder passiert, diesmal mit Sidroga TEEexpress. Auch auf dem Laptop, Firefox Browser.

Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch irgendeine Einstellung bei mir? (Allerdings, wie gesagt: die meisten Banner machen schon einen eigenen Tab auf.)

Moderation Avatar von katelbach

Ich hatte das noch immer nicht. Bin unter Windows 7 bzw. auf dem laptop Windows 10 unterwegs. Firefox, aktuelle Version, plus Ad-Block plus.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Hallo, ich nochmal.
    Es ist wieder passiert, diesmal mit Sidroga TEEexpress. Auch auf dem Laptop, Firefox Browser.

Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch irgendeine Einstellung bei mir? (Allerdings, wie gesagt: die meisten Banner machen schon einen eigenen Tab auf.)
    Ich hab auch grad über Windows Laptop das gleiche erlebt und gleich wieder zu gemacht.
    Irgendwie sinnlos.

Allerdings musste ich auch schon auf der mobilversion Werbung wegdrücken.

Ein erneuter Versuch endete mit einer 100% Werbung plus Ton von Lotto ohne das ich Forum überhaupt zu Gesicht bekommen habe.

Irgendwie billig.

Macht mich langsam aggressiv.

Moderation Avatar von katelbach

Ihr macht mich langsam neugierig.
    Wie seid Ihr denn unterwegs? Mit welchem Browser, Adblocker?

Ich ware letzte Woche mal vom Büro aus im Forum unterwegs, auch da mit der aktuellen Version von FF. Es gab ein paar Banner und Anzeigen, aber keine so üblen Werbeattacken, wie Ihr beschreibt (das wrde mich auch aggressiv machen!). Vielleicht blockt aber da der Server schon einiges, das kann ich mangels Ahnung nicht beurteilen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Ein erneuter Versuch endete mit einer 100% Werbung plus Ton von Lotto ohne das ich Forum überhaupt zu Gesicht bekommen habe.

Irgendwie billig.

Macht mich langsam aggressiv.
    Warum müssen die Brigitte Onlineleser eigentlich als Versuchskaninchen herhalten?
    Kann nicht vorher von der Redaktion o.ä. gecheckt werden, wie die Werbung sich auswirkt?

Es muss doch von Interesse sein, dass die Seiten noch lesbar sind und man nicht total genervt ist?
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

Zitat Zitat von Chrischie31 Beitrag anzeigen
    Kann nicht vorher von der Redaktion o.ä. gecheckt werden, wie die Werbung sich auswirkt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist. Ich kenne mich leider mit der Materie nicht so gut aus, aber den Fragen vom Team und auch von anderen Usern hier entnehme ich, dass es sehr viele Faktoren gibt. Einzelne OPS Systeme, Browser und Medien (mobil / PC) koennte das Team theoretisch testen, aber wir haben ja alle unterschiedliche Server. Dazu die unheimliche Anzahl von Werbekunden, anscheinend kommt es da auch auf den Einzelfall an (s. Rueckfragen des Teams an mich). Bei mir erscheint hauptsaechlich Werbung aus UK und Amiland, meinem Wohnort entsprechend, auch nach Themen wird Werbung personalisiert. (Kuck mal ins Hochzeitsforum und schau wie lange es dauert, bis Du das erste Banner von einem Brautausstatter hast.) Das laesst sich sicher nicht alles pruefen.
    Ob man das grundsaetzlich loesen kann (dass z.B. keine 100%-Werbung kommt oder eben immer ein neuer Tab aufgeht), weiss ich nicht so genau, aber das Team scheint ja da dran zu sein.

+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte