+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Werbeblocker ?!

nun habe ich seit einiger Zeit extra den Werbeblocker für "brigitte.de" deaktiviert.
    Aaaber: wenn ich jetzt einen Beitrag hier (außerhalb der BriCom) lesen will. dann erscheint sofort das Fenster mit der Information, dass der Blocker aktiviert sei und ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe: nämlich Blocker deaktivieren oder einen Werbespot geniessen (und dann eine geschlagene Stunde surfen zu dürfen ).
    Und währenddessen ist der Blocker deutlich sichtbar deaktiviert und egal, was ich mache:
    das verdammte Fenster erscheint immer wieder.

Klick

Und wenn ich nun schon den AdBlock für die liebe Brigitte.de deaktiviert habe, dann will ich nicht mit Werbespots belästigt werden, weil das System heute (hoffentlich nur heute) Tomaten auf den virtuellen Augen hat.

Grummel.
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Werbeblocker ?!

Liebe Ullalla,

vielen Dank für den Hinweis, den wir direkt weitergegebenhaben.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe Ullalla,
    wir haben soeben ein Antwort zu Ihrem Problem erhalten.

Sie haben einen doppelten Adblocker. Und zwar nutzen Sie aktuell auch den Adblocker von Avira.

In Avira ist adguard integriert. https://blog.avira.com/de/avira-kostenloser-adblocker/
    Sie müssen brigitte.de auch bei Ihrem Avira Plugin auf die Whitelist setzen. Nicht nur bei Adblock Plus.
    Es muss nichts deinstalliert oder komplett ausgeschaltet werden, aber wenn Sie zwei Adblocker haben, müssen Sie bei beiden brigitte.de auf die Ausnahmeliste setzen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Danke, dann versuche ich mal mein Glück!
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

+ Antworten